Promiflash Logo
Nach Promi-Diss: Amanda Bynes entschuldigt sich öffentlichInstagram / amandabynesrealZur Bildergalerie

Nach Promi-Diss: Amanda Bynes entschuldigt sich öffentlich

22. Feb. 2020, 6:51 - Promiflash Redaktion

Amanda Bynes (33) hat es sich mit vielen Promis verscherzt. Der einstige Teenie-Star machte 2013 auf Twitter viele ihrer Kollegen fertig und beleidigte sie auf das Derbste. Neben Zac Efron (32), Drake (33) und Rihanna (32) hatte die 33-Jährige es auch auf Barack (58) und Michelle Obama (56) abgesehen gehabt. Nun zeigt sich Amanda jedoch ganz reumütig und verkündet ihren Fans eine frohe Neuigkeit.

Auf Instagram meldet sich die ehemalige Schauspielerin mit einem Video bei ihren Fans für eine für sie wichtige Stellungnahme. "Ich wollte mich entschuldigen bei allen, die ich auf Twitter hässlich genannt habe", erzählt sie in die Kamera. "Ich fühlte mich damals selbst hässlich und es fiel mir sehr schwer, mich auszudrücken, weil ich auf Drogen war", gibt der Ex-Teenie-Star zu. Doch nun hätte sich ihr Leben geändert, denn sie sei seit einem Jahr clean, erklärte sie weiter. "Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich euch liebe und ich gerade so glücklich bin."

Grund dafür ist mit Sicherheit auch ihr Verlobter Paul, der ebenfalls im Clip zu sehen ist. "Ist er nicht umwerfend schön?", fragte Amanda ihre Fans. "Er ist der beste Mensch auf diesem Planeten". Wann das Paar heiraten wolle, ist jedoch noch nicht bekannt.

Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amanda Bynes mit ihrem Verlobten Paul
Instagram / amandabynesreal
Amanda Bynes mit ihrem Verlobten Paul
Amanda Bynes Verlobungsfoto
Instagram / amandabynesreal
Amanda Bynes Verlobungsfoto
Glaubt ihr, dass Amanda ihr Leben wieder in den Griff bekommt?
132
475


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de