Promiflash Logo
Nach überraschender Verlobung: Das ist Amanda Bynes' Freund!Collage: Instagram / amandabynesrealZur Bildergalerie

Nach überraschender Verlobung: Das ist Amanda Bynes' Freund!

16. Feb. 2020, 16:09 - Promiflash Redaktion

Amanda Bynes (33) zeigt zum allerersten Mal ihren Partner! Die Schauspielerin hatte vor Kurzem mit einem Liebes-Update überrascht: Im Netz hatte sie einen dicken Klunker an ihrem Finger präsentiert und offenbart, dass sie verlobt sei. Für viele waren die News wohl ziemlich unerwartet gekommen – schließlich hatte die "She's the Man"-Star bisher nie einen Freund erwähnt. Umso mehr fieberten Fans dem ersten Pärchenfoto entgegen, das Amanda jetzt endlich gepostet hat!

Seit einigen Stunden kann man auf ihrem Instagram-Account das erste Bild ihres Verlobten sehen. Besonders viele Informationen liefert die 33-Jährige allerdings nicht über ihn. Sie kommentiert den Schnappschuss mit einem einzigen Wort: "Lover." Auch wenn Amanda ihren Fans viele Einzelheiten noch vorenthält, sind ihre Follower total begeistert von ihrem Liebesglück und liken den Beitrag über 33.000 Mal.

Auf dem Foto springt aber auch ein anderes Detail ins Auge – und zwar das Tattoo auf ihrer Wange. Nach den ersten Aufnahmen mit dem herzförmigen Motiv wurden Spekulationen laut, ob sich die Amerikanerin wirklich Tinte unter die Haut hatte stechen lassen oder ob sie sich nur einen kleinen Scherz erlaubt hatte. Da sie sich aber auf allen weiteren Postings jedes Mal mit dem gleichen Hautschmuck zeigt, liegt die Vermutung nahe, dass es sich tatsächlich um ein permanente Tätowierung handelt.

Amanda Bynes und ihr Verlobter
Instagram / amandabynesreal
Amanda Bynes und ihr Verlobter
Amanda Bynes Verlobungsfoto
Instagram / amandabynesreal
Amanda Bynes Verlobungsfoto
Amanda Bynes, Schauspielerin
Instagram / amandabynesreal
Amanda Bynes, Schauspielerin
Hofft ihr auf mehr Informationen?
82
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de