Chryssanthi Kavazi (31) schwärmt vom Namen ihres kleinen Nachwuchses. Im November des vergangenen Jahres wurden die Schauspielerin und ihr Partner Tom Beck (41) stolze Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Kurz nach der Geburt ihres Sprösslings entschied sich das Paar dazu, den Namen und das Gesicht des Kindes vor der Öffentlichkeit streng geheim zu halten. Im Interview mit Promiflash verriet die GZSZ-Bekanntheit jetzt allerdings ein paar Details!

"Er hat einen sehr wunderschönen Namen, der mir sehr sehr viel bedeutet", verriet Chryssanthi gegenüber Promiflash am Rande der Berlinale. Bei der Namensgebung ließ sich die Neu-Mama offenbar von ihrer Heimat inspirieren: Der Name des Jungen habe eine griechische Bedeutung. Weitere Einzelheiten behielt die Beauty jedoch zum Schutz ihres Kleinen für sich: "Mehr kann ich leider nicht sagen!"

Ob die "Männertag"-Darstellerin und der ehemalige "Alarm für Cobra 11"-Star den Namen ihres Sohnes schon bald bekannt geben werden, ist weiterhin unklar. "Wir wissen ehrlich gesagt noch nicht, ob wir ihn irgendwann mal verraten, aber erst mal nicht", erklärte Chryssanthi bereits vor wenigen Wochen gegenüber Promiflash.

Chryssanthi Kavazi bei der Berlinale 2020
ActionPress
Chryssanthi Kavazi bei der Berlinale 2020
Chryssanthi Kavazi im Februar 2020
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi im Februar 2020
Chryssanti Kavazi und Tom Beck, Februar 2020
ActionPress
Chryssanti Kavazi und Tom Beck, Februar 2020
Was haltet ihr davon, dass Chryssanthi den Namen bisher verschwieg?1925 Stimmen
1204
Gute Entscheidung – man muss nicht alles preisgeben!
721
Na ja, mich würde der Name schon interessieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de