Promiflash Logo
Foto zu dritt: Ashley Graham und Justin kuscheln mit BabyInstagram / ashleygrahamZur Bildergalerie

Foto zu dritt: Ashley Graham und Justin kuscheln mit Baby

1. März 2020, 9:42 - Promiflash Redaktion

Ashley Graham (32) teilt das erste Familienbild zu dritt! Im Januar dieses Jahres wurden das Plus-Size-Model und ihr Mann Justin Ervin zum ersten Mal Eltern. Söhnchen Isaac ist der ganze Stolz des Paares. Seit der Geburt hält die Beauty ihre Community mit regelmäßigen Schnappschüssen aus ihrem Alltag als Neu-Mama auf dem Laufenden. Jetzt überraschte sie ihre Follower mit der ersten Aufnahme als Trio!

"Wir sind nicht müde, du bist müde", schrieb die frischgebackene Mutter via Instagram. Die Aufnahme zeigt, wie sich das Couple eng an seinen sechs Wochen alten Sprössling schmiegt. Trotz dunkler Augenringe und offenbar mangelndem Schlaf lassen sich die beiden ihre Stimmung nicht verderben: Mit strahlendem Lächeln hielten Ashley und Justin ihr erstes Selfie mit Nachwuchs fest!

In ihrer Mutterrolle scheint sich die 32-Jährige allmählich zurechtzufinden – wenn auch mit kleinen Zwischenfällen. Doch Ashey lässt sich durch nichts aus der Bahn bringen: Erst vor wenigen Tagen pumpte sich das Model Milch für ihren Knirps im Uber ab – am vergangenen Samstag wickelte sie Baby Isaac sogar mitten im Supermarkt.

Ashley Graham und Justin Ervin im September 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im September 2017
Justin Ervin und Ashley Graham im Februar 2016
Getty Images
Justin Ervin und Ashley Graham im Februar 2016
Ashley Graham im November 2017
Getty Images
Ashley Graham im November 2017
Würdet ihr euch über weitere Schnappschüsse der kleinen Familie freuen?
53
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de