Ashley Graham (32) und ihr Mann Justin Ervin sind seit wenigen Wochen stolze Eltern eines Sohnes. Und der Kleine stellt das Leben des Models ganz schön auf den Kopf. Statt Fotoshootings und Catwalk steht nun Stillen, Milch Abpumpen und Windeln Wechseln auf dem Programm. Auf Social Media teilt Ashley bisher regelmäßig lustige Fotos aus ihrem Mami-Alltag. Auch ihr neuestes Update dürfte einigen Fans ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

"Die erste Windel explodierte während ich Besorgungen machte, ohne dass eine Toilette in Sicht ist! Gott sei Dank habe ich daran gedacht, die Wickelauflage in die Wickeltasche zu legen!", schrieb die 32-Jährige auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie ein Bild, das genau die beschriebene Situation zeigt. Zwischen Supermarkt-Regalen mit Schreibbedarf kniete Ashley auf dem Boden und wechselte ihrem Sprössling wie selbstverständlich die Windeln.

Für diese coole Aktion wurde die Beauty von ihren Followern gefeiert. Sogar Hollywood-Schauspielerin Amy Schumer (38), die vor wenigen Monaten selbst Mama geworden ist, fand: "Das da ist eine Königin." Was sagt ihr zu dem Post? Stimmt ab!

Ashley Graham mit ihrem Sohn, Februar 2020
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham mit ihrem Sohn, Februar 2020
Ashley Graham, Model
Getty Images
Ashley Graham, Model
Ashley Graham, Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Was sagt ihr zu Ashleys Windel-Post?2832 Stimmen
1465
Für meinen Geschmack etwa zu viel Informationen...
1367
Total witzig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de