Carmushka gibt ein spannendes Baby-Update! Nachdem die Bloggerin im vergangenen Jahr ihrem Niclas das Jawort gegeben hatte, meldete sie sich vor wenigen Wochen mit weiteren freudigen News an ihre Fans: Die blonde Beauty und ihr Ehemann erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Nach vielen Gerüchten und Spekulationen bestätigte sie also endlich die Schwangerschaft und versorgt ihre Community seither mit süßen Baby-Infos. Jetzt lüftet die Influencerin bereits das nächste Geheimnis – das Geschlecht ihres Ungeborenen...

"Es ist... ein Mädchen. Unser Knöpfchen ist ein Mädchen!", gibt die stolze Bald-Mama auf ihrem Instagram-Kanal bekannt. Zu einem Foto, auf dem sie ihren Liebsten umarmt und dieser liebevoll ihre immer runder werdende Babykugel streichelt, teilt sie die Neuigkeiten mit der ganzen Welt. Die Freude über die baldige Ankunft ihrer kleinen Prinzessin könnte bei den zukünftigen Eltern offenbar kaum größer sein.

Auch wenn die beiden es bisher noch nicht mit der Öffentlichkeit geteilt haben, wissen Carmen und Niclas auch schon, wie ihre Tochter heißen soll. Vor einigen Tagen verriet die Social-Media-Bekanntheit in einem Interview mit Express, dass sie bereits einen Namen ausgesucht haben: "Den hatten wir schon, bevor wir wussten, dass wir schwanger sind. Man hat immer mal so mit Namen gespielt und es gab einen Namen, den wir auf jeden Fall fix hatten, sowohl für das eine als auch für das andere Geschlecht."

Carmen Kroll, Influencerin
Instagram / carmushka
Carmen Kroll, Influencerin
Niclas und Carmen Kroll in Dubai
Instagram / carmushka
Niclas und Carmen Kroll in Dubai
Carmen Mercedes
Instagram / carmushka
Carmen Mercedes
Hättet ihr gedacht, dass Carmushka ein Mädchen erwartet?268 Stimmen
190
Ja! Das passt so gut.
78
Nein, ich habe fest mit einem Jungen gerechnet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de