Sie genießen aktuell ihr Familienleben in vollen Zügen! Anfang März sind Jenna Dewan (39) und Steve Kazee (44) Eltern eines Babys geworden. Töchterchen Everly (6), die aus erster Ehe mit Channing Tatum (39) stammt, konnte sich über einen kleinen Bruder freuen. Seitdem verbringen die vier viel Zeit miteinander und haben erst kürzlich einen gemütlichen Spaziergang unternommen: Jenna, Steve, Everly und Callum schlenderten entspannt im Freien herum!

Via Instagram-Story teilt die frischgebackene Zweifach-Mama ihren Fans ein paar Einblicke aus ihrem relaxten Nachmittag mit ihren kleinen Rasselbande. Zusammen mit Steve, der sich Baby Callum vor die Brust schnallte, spazieren die 39-Jährige und ihre sechsjährige Tochter durch die Nachbarschaft. Dass dieser kleine Walk für die Familienmutter nicht gerade ein Klacks ist, macht sie ziemlich deutlich. Zu einem Kurzclip schreibt sie: "Mehr Bewegung habe ich in den ganzen letzten Wochen nicht gehabt!"

Erst kürzlich sprach Jenna offen über die Geburt ihres Sohnes. Per Kaiserschnitt erblickte der Kleine das Licht der Welt. Dank eines Meditationsliedes war die Tänzerin aber ziemlich entspannt. People verriet sie: "Es ist ein sehr friedliches Lied. Das beruhigt mich immer. Ich habe es auf unsere Playlist gepackt und habe zu Steve gesagt: 'Wenn ich irgendwann anfange, unruhig oder unentspannt auszusehen, dann spiel bitte einfach dieses Lied'."

Steve Kazee mit Baby Callum
Instagram / jennadewan
Steve Kazee mit Baby Callum
Jenna Dewan, Tänzerin
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan, Tänzerin
Jenna Dewan im Januar 2020
Getty Images
Jenna Dewan im Januar 2020
Wünscht ihr euch mehr Familien-Einblicke der Dewan-Kazees?57 Stimmen
39
Ja, auf jeden Fall!
18
Nein, mich interessiert das nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de