Jenna Dewan (39) plaudert über die Ankunft ihres jüngsten Nachwuchses. Anfang März ist die Schauspielerin zum zweiten Mal Mutter geworden. Mit ihrem Verlobten Steve Kazee (44) begrüßte sie ihren Sohn Callum Michael Rebel auf der Welt. Seitdem teilt die stolze Mama immer wieder neuen Baby-Content auf ihrer Social-Media-Seite. Doch nicht nur mit Bildern begeistert sie ihre Fans: In einem Interview gibt sie nun Details über die Geburt preis.

Callum wurde bei einem Kaiserschnitt geholt, während Jenna einem 20-minütigen Meditationssong lauschte. "Es ist ein sehr friedliches Lied. Das beruhigt mich immer. Ich habe es auf unsere Playlist gepackt und habe zu Steve gesagt: 'Wenn ich irgendwann anfange, unruhig auszusehen oder als würde es schwer für mich sein, bitte spiel das einfach ab'", erzählt die Ex-Frau von Channing Tatum (39) dem Magazin People. Da es ihre zweite Geburt gewesen ist, sei sie aber viel ruhiger und mehr bei der Sache gewesen als bei ihrer Tochter Everly (6).

Auch die emotionale Reaktion ihres Partners habe sie im Kreißsaal fasziniert: "Es war unglaublich, die Ehrfurcht in seinen Augen zu sehen, als er zum ersten Mal eine Geburt miterlebte und als er unseren Sohn zum ersten Mal sah." Er habe die ganze Zeit geweint.

Schauspielerin Jenna Dewan
Instagram / jennadewan
Schauspielerin Jenna Dewan
Schauspielerin Jenna Dewan
Getty Images
Schauspielerin Jenna Dewan
Steve Kazee und sein Sohn Callum
Instagram / jennadewan
Steve Kazee und sein Sohn Callum
Würdet ihr gerne mehr über Callums Geburt erfahren?444 Stimmen
241
Ja, unbedingt!
203
Nein, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de