Seltenes Familienfoto von Enie van de Meiklokjes (45)! Die Gastgeberin von Das große Promibacken hat 2014 in Kopenhagen den dänischen Musiker Tobias Staerbo geheiratet. Am 14. Juni 2017 krönte die Geburt der gemeinsamen Zwillinge ihre Liebe. Seitdem hält sich die zweifache Mutter mit Foto-Posts ihres Nachwuchses aber eher zurück. Jetzt veröffentlichte Enie zum allerersten Mal einen Schnappschuss ihrer beiden Kinder zusammen mit dem Papa.

Auf dem Instagram-Bild sieht man die zwei Kleinen in einem Fahrradanhänger sitzen, während ihr Vater auf dem Drahtesel sitzt. Tatsächlich teilte Enie das Bild aber aus einem eher unschönen Grund. Wie sich herausstellt, wurde das Familiengefährt von einem Unbekannten gestohlen. "Dem Klauer vertraue ich die lebhaften Kinder mal für einen Tag bei schönem Wetter an. Mal sehen, wann seine Ohren bluten. Sie lieben nämlich unser Rad und die Ausflüge", schrieb der Rotschopf zu dem Bildbeitrag.

Prominente Kollegen drücken in den Kommentaren ihren Support aus, darunter Ruth Moschner (44), Raphael Vogt (44) und Jasmin Wagner (39). Paula Lambert (45) bietet darüber hinaus auch noch ihre Hilfe an: "Ich kann euch schnell mit einer Rikscha aushelfen!"

Tobias Staerbo und Enie van de Meiklokjes
Getty Images
Tobias Staerbo und Enie van de Meiklokjes
Enie van de Meiklokjes 2015 in Hamburg
Getty Images
Enie van de Meiklokjes 2015 in Hamburg
Enie van de Meiklokjes, TV-Persönlichkeit
Instagram / enieimturm
Enie van de Meiklokjes, TV-Persönlichkeit
Wie findet ihr das neue Bild von Enies Zwillingen?1052 Stimmen
858
Richtig süß, mehr davon!
194
Man kann ja nicht so viel sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de