Anzeige
Promiflash Logo
Immer noch Bräutigam? So heißt GNTM-Laura nach der HochzeitInstagram / laura.braeutigam.officialZur Bildergalerie

Immer noch Bräutigam? So heißt GNTM-Laura nach der Hochzeit

20. Apr. 2020, 11:10 - Jana W.

Hat Laura Bräutigam (20) nach der Hochzeit ihren ursprünglichen Mädchennamen behalten? Erst vor wenigen Tagen überraschte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Community im Netz: Die schwangere Beauty gab ihrem Partner René völlig überraschend und nur im engsten Kreis der Familie das Jawort. Doch mit welchem Nachnamen ist das Model in Zukunft anzusprechen? Im Interview mit Promiflash plauderte Laura jetzt die Details der Hochzeit aus!

"Ich heiße immer noch Bräutigam", verrät Laura gegenüber Promiflash. Die werdende Mutter einer kleinen Tochter wollte nicht auf ihren bisherigen Nachnamen verzichten – stattdessen hat der frischgebackene Ehemann nun den Namen seiner Liebsten angenommen. Nach der spontanen Zeremonie auf dem Standesamt will das Paar im nächsten oder übernächsten Jahr eine große Feier nachholen.

Zu diesem Zeitpunkt werden Laura und ihr Mann nicht mehr nur Eheleute sein, sondern auch Eltern: Aktuell ist die Blondine im achten Monat ihrer anderen Umstände, und die Geburt ihrer Kleinen rückt immer näher. "Ich kann es kaum erwarten, wenn sie endlich da ist", schwärmte die 20-Jährige schon jetzt von ihrer noch ungeborenen Tochter.

Instagram / laura.braeutigam.official
Laura Bräutigam 2017
Instagram / laura.braeutigam.official
Laura Bräutigam und ihr Mann an ihrem Hochzeitstag
Facebook / Laura Bräutigam
Laura Bräutigam, GNTM-Kandidatin 2016
Hättet ihr gedacht, dass Laura ihren Nachnamen behält?129 Stimmen
35
Ja, damit habe ich bereits gerechnet!
94
Nein, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de