Anzeige
Promiflash Logo
Nach Schwanger-Verkündung: Laura Bräutigam hat geheiratet!Instagram / laura.braeutigam.officialZur Bildergalerie

Nach Schwanger-Verkündung: Laura Bräutigam hat geheiratet!

13. Apr. 2020, 8:57 - Diane K.

Die nächste Hammer-News von Laura Bräutigam (20)! Erst Anfang März mache die ehemalige Teilnehmerin von Germany's next Topmodel offiziell, dass sie bereits im achten Monat schwanger ist. Nachdem die Beauty erst Anfang 2019 die schreckliche Diagnose Lymphdrüsenkrebs erhielt und monatelang gegen die Krankheit angekämpft hatte, gab es gleich doppelten Grund zur Freude. Laura hat den Krebs nicht nur besiegt, sondern darf sich auch über den ersten Nachwuchs freuen. Jetzt haben sie und ihr Partner den nächsten Schritt gewagt und sich das Jawort gegeben.

"Wir haben Ja gesagt. Ganz spontan und nur im allerengsten Kreis", schreibt die 20-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Kanal und postet dazu das erste Hochzeitsfoto. In einem weißen, wallenden Kleid, das ihren Babybauch versteckt, steht sie neben ihrem frischgebackenen Ehemann und strahlt in die Kamera. "Der Grund für diese doch sehr spontane Entscheidung, war der, dass die kleine Prinzessin vermutlich doch früher kommt, als erwartet, und wir alle denselben Nachnamen tragen wollten", erklärt sie die kurzfristige Zeremonie – und verrät weiter, dass eine große Feier im nächsten oder übernächsten Jahr nachgeholt werden soll.

Dass sie ihre kleine Prinzessin, wie sie ihr ungeborenes Mädchen bereits jetzt nennt, bald in den Armen halten darf, macht die Brünette mehr als glücklich. Denn immerhin ist ihre Tochter tatsächlich ein kleines Wunder. "Es ist ein absolutes Wunderkind, denn eigentlich war es überhaupt nicht möglich, überhaupt schwanger zu werden, erst mal für zwei, drei Jahre, da hat die Frauenärztin mir gar keine Hoffnung gemacht", meinte sie nach der Schwangerschafts-Verkündung im RTL-Interview.

Instagram / laura.braeutigam.official
Laura Bräutigam und ihr Mann
Instagram / laura.braeutigam.official
Laura Bräutigam, Nachwuchsmodel
Promiflash
Laura Bräutigam, Model
Hättet ihr gedacht, dass Laura ihren Freund noch vor der Geburt heiratet?182 Stimmen
86
Ja, das habe ich schon lange geahnt.
96
Nein, ich bin überrascht, dass es so schnell ging.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de