Anzeige
Promiflash Logo
Sixpack statt Plauze: "Jersey Shore"-Vinny zeigt VerwandlungInstagram / ketoguidoZur Bildergalerie

Sixpack statt Plauze: "Jersey Shore"-Vinny zeigt Verwandlung

26. Apr. 2020, 6:10 - Paulina Rohmann

Vinny Guadagnino (32) ist endlich happy mit seinem Körper! Von 2009 bis 2012 hatte der gebürtige New Yorker die Zuschauer von Jersey Shore unterhalten. Schon kurz nach dem Ende der Show erklärte der Reality-TV-Star, dass das ewige Partymachen seinem Körper mächtig zugesetzt habe – er wollte endlich abspecken. Nun präsentierte Vinny stolz das Ergebnis seines jahrelangen Kilokampfes: Sein einstiger Bierbauch hat sich in ein stahlhartes Sixpack verwandelt!

Via Instagram veröffentlichte der Hottie mit italienischen Wurzeln kürzlich eine aussagekräftige Foto-Collage: Auf dem linken Bild sieht man Vinny oberkörperfrei mit rundlicher Körpermitte – auf dem rechten Schnappschuss hingegen sind deutlich die trainierten Bauchmuskeln des 32-Jährigen zu erkennen. "Ich habe mein ganzes Leben lang Probleme mit meinem Gewicht gehabt. Ich war der König des Jo-Jo-Effekts!", schreibt Vinny zu dem Foto. Weiterhin erklärte er, es mithilfe der Keto-Diät geschafft zu haben, seine Gewichtsschwankungen in den Griff zu bekommen.

Vinny ist nicht der einzige Promi, der sich nach diesem kohlenhydratarmen und fettreichen Prinzip ernährt: Auch seine "Jersey Shore"-Kollegin Angelina Pivarnick (33) und Unternehmerin Kourtney Kardashian (41) schwören auf diese Diät-Form. Was sagt ihr zu Vinnys Wahnsinnstransformation? Stimmt unten ab.

Vinny Guadagnino, Januar 2011Getty Images
Vinny Guadagnino, Januar 2011
Vinny Guadagnino, US-amerikanischer Reality-TV-StarInstagram / vinnyguadagnino
Vinny Guadagnino, US-amerikanischer Reality-TV-Star
Was sagt ihr zu Vinnys Body-Transformation?
147
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de