Promiflash Logo
"Tolle Chemie": Vinny Guadagnino schwärmt von Gabby WindeyJamie McCarthy / Getty Images, Amy Sussman / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Tolle Chemie": Vinny Guadagnino schwärmt von Gabby Windey

25. Jan. 2023, 16:54 - Laura Damczyk

Sind sie etwa mehr als nur gute Freunde? In der vergangenen The Bachelorette-Staffel verguckte sich Gabby Windey (32) in den Kandidaten Erich Schwer und verlobte sich sogar mit ihm. Doch im November vergangenen Jahres wurde bekannt, dass sich die beiden TV-Bekanntheiten getrennt haben. Seitdem hat Gabby anscheinend ein Auge auf Vinny Guadagnino (35) geworfen! Jetzt sprach der Hottie erstmals über den Flirt mit Gabby!

"Wir haben eine tolle Chemie", schwärmt der 35-Jährige in einem Interview mit Us Weekly. Außerdem fügte Vinny hinzu: "Wir sind beide so etwas wie Comedians. Deshalb verstehen wir uns so gut und flirten auch so viel auf Instagram, weil wir die gleichen Scherze miteinander machen." Dennoch stellte er klar, dass er und Gabby kein Paar sind: "Es braucht viel mehr für mich als nur ein paar Instagram-Kommentare, um jemanden zu daten. [...] Ich würde sogar mit Gabby zu einem Abendessen gehen. Es ist nur so, dass wir uns gerade erst kennengelernt haben [...]. Es ist ja nichts Ernstes."

Auch Gabby scheint einer Romanze mit ihrem Dancing with the Stars-Kollegen Vinny nicht abgeneigt zu sein, wie sie gegenüber E! ausplauderte: "Ich denke, es ist eine Möglichkeit. Ich weiß nicht. Wir müssen abwarten und es auf uns zukommen lassen."

Gabby Windey, neue US-Bachelorette
Instagram / gabby.windey
Gabby Windey, neue US-Bachelorette
Vinny Guadagnino im August 2018
Getty Images
Vinny Guadagnino im August 2018
Gabby Windey, neue US-Bachelorette
Instagram / gabby.windey
Gabby Windey, neue US-Bachelorette
Denkt ihr, dass aus den beiden ein Paar wird?
6
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de