Promiflash Logo
Radikal! Jersey Shore-Vinny fastet sich schlankGetty ImagesZur Bildergalerie

Radikal! Jersey Shore-Vinny fastet sich schlank

6. Nov. 2013, 21:13 - Promiflash Redaktion

"Was Snooki (25) kann, kann ich schon lange", scheint sich Ex-Jersey Shore-Nesthäkchen Vinny Guadagnino (25) gedacht zu haben, als er vor wenigen Wochen mit seinem Work-out startete. Das eine oder andere Wohlstandspfündchen hatte er sich nach dem Show-Aus dank Mamas gutem Essen nämlich durchaus angefuttert und die sollen ganz schnell wieder runter. TV-Kollegin Snooki hat ja bereits erfolgreich vorgemacht wie es geht, nun eifert ihr Vinny ehrgeizig nach.

Jetzt die ersten Ergebnisse: In nur drei Wochen (!) will sich Vinny vom Waschbär- zum Waschbrettbbauch-Träger gepumpt und diätet haben. Diverse, doch recht eindrucksvolle, Vorher-Nachher-Beweise veröffentlichte er jetzt auf Instagram. Dazu kommt die Aufnahme eines zuckersüßen Päckchens voller leckeren Stückchen, denen das einstige Schleckermaul widerstehen musste. Gar nicht so angenehm, kommentiert er doch scherzhaft: "Das muss du dir angucken, wenn du als Teil einer italienischen Familie eine 30-tägige Fastenkur machst! Ich hasse mein Leben." Vinny-Fans dürfen gespannt sein, inwieweit sich der niedliche Italo-Amerikanier in den kommenden drei Wochen "transformiert" - nur das Essen sollte er doch nicht ganz vergessen!

Testet euer Jersey Sore Wissen in unserem Quiz:

Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de