Promiflash Logo
Keto-Diät für straffe Kurven: Das isst Kourtney KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Keto-Diät für straffe Kurven: Das isst Kourtney Kardashian

18. Aug. 2019, 13:39 - Promiflash Redaktion

Wie bleibt sie nur so knackig? In der Reality-Show Keeping up with the Kardashians wurde Kourtney Kardashian (40) von ihren Schwestern immer wieder wegen ihrer streng gesunden Ernährung aufgezogen. Doch scheinbar zahlt sich das bewusste Essen von Scott Disicks (36) Ex aus: Die 40-Jährige, die bereits drei Schwangerschaften hinter sich hat, hat einen super straffen und schlanken Body. Jetzt hat Kourtney verraten, wie sie sich an einem normalen Tag ernährt, um so fit auszusehen!

Kourtneys Erfolgsrezept für ihren Traumkörper ist eine ketogene Ernährung. Auf ihrer Hompage Poosh veröffentlichte die älteste der fünf berühmten Schwestern nun ihren genauen Ernährungsplan: Morgens startet Kourtney demnach mit einem Avocado-Smoothie in den Tag, mittags stärkt sie sich mit einem Salat mit Thunfisch oder Ei und am Abend steht bei der Reality-Queen Lachs oder Hähnchen mit Gemüse auf dem Tisch. "Mein Körper sah noch nie besser aus als nach der ersten Keto-Diät vor zweieinhalb Jahren", schreibt sie in ihrem Lifestyle-Blog und fügt hinzu: "Meiner Erfahrung nach ist dies die beste Methode, um Zucker zu reduzieren, Fett zu verbrennen und die Fettverbrennung anzuregen."

Die Keto-Diät ist beliebt, kann aber auch zu Nebenwirkungen führen. Laut dem Online-Infoportal KetoUp kann diese spezielle Ernährung unter anderem auch zu Nährstoffmangel und Muskelverlust führen. Daher wird dazu geraten, vor Beginn der Diät mit einem Hausarzt oder Ernährungsberater zu sprechen.

Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Getty Images
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kourtney Kardashian bei der amfAR Gala 2019
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Kourtney Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Wie findet ihr es, dass Kourtney so sehr auf ihre Ernährung achtet?
548
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de