Anzeige
Promiflash Logo
Tamara verrät: Nicht Girls, Nanny entdeckte GNTM-Wein-GateInstagram / tamara.gntm2020.official, Instagram / lijana.gntm2020.officialZur Bildergalerie

Tamara verrät: Nicht Girls, Nanny entdeckte GNTM-Wein-Gate

1. Mai 2020, 10:10 - Diane K.

Sie hat den Regelverstoß aufgedeckt! In der gestrigen Folge von Germany's next Topmodel stach nicht etwa eine besonders gute Leistung oder ein spektakuläres Shooting heraus – vor allem das Alkohol-Gate von Topmodelanwärterinnen Lijana und Larissa dürfte den Fans wohl noch eine Zeit lang im Gedächtnis bleiben. Die Beautys gönnten sich unerlaubterweise eine Flasche Wein und flogen auf. Verpetzt wurden die Ladys aber nicht von ihrer Konkurrenz. Mitstreiterin Tamara klärt auf, wer die Trink-Aktion hat auffliegen lassen.

"Nur so nebenbei: Die Nanny hat sie erwischt", schreibt die Blondine in ihrer Instagram-Story und weist damit alle Spekulationen darum, dass eines der anderen GNTM-Girls die Kontrahentinnen verraten hat, ab. Wie Klaudia Giez (23) vor einiger Zeit im Gespräch mit Promiflash berichtet hat, trägt die "Aufpasserin" dafür Sorge, dass die Mädchen rechtzeitig aufstehen, um zu bestimmten Terminen anzutreten. Ganz offenbar spielt die Nanny aber nicht nur den Weckdienst, sondern hat auch ein wachsames Auge auf die Nachwuchsmodels und vermeintliche Regelbrüche.

Allzu große Konsequenzen hatte das feuchtfröhliche Weinabenteuer für Lijana und Larissa am Ende allerdings nicht. Sie sollten den anderen Kandidatinnen lediglich etwas Gutes tun – unter anderem mit einem selbst gebackenen Kuchen. "Ich fand es schon komisch, wie sie sich da hingestellt haben und dachten, mit so einer Erdbeerrolle wäre dann alles wieder gut – nope", ärgerte sich Tamara daraufhin jedoch.

Instagram / lijana.gntm2020.official
Lijana, Kandidatin bei GNTM 2020
Instagram / larissa.gntm2020.official
Larissa, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / tamara.gntm2020.official
Tamara, GNTM-Kandidatin 2020
Hättet ihr gedacht, dass die Nanny die beiden hat auffliegen lassen?2359 Stimmen
925
Nein, ich dachte, es waren die anderen Mädchen.
1434
Mir war klar, dass es jemand aus der Produktion sein musste.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de