War die Strafe für Larissa und Lijana nicht hart genug? Die beiden Germany's next Topmodel-Grazien haben in der aktuellen Episode einen Regelverstoß begangen: Sie haben sich eine Flasche Wein schmecken lassen – trotz Alkoholverbot! Heidi Klum (46) war von ihrem Verhalten richtig enttäuscht und hat sogar kurzzeitig darüber nachgedacht, die Mädchen deswegen nach Hause zu schicken. Die Kontrahentinnen kamen dann aber doch mit einem blauen Auge davon: Ihre Konsequenz bestand darin, den Juroren und den anderen Mädels etwas Gutes zu tun – unter anderem mit einer selbst gebackenen Erdbeerrolle. Davon waren die anderen GNTM-Kandidatinnen nicht begeistert!

Lijana und Larissa waren ziemlich erleichtert, als sie ihre "Strafe" erfahren haben – mit Wäsche waschen, die Küche putzen und Backen wollten sie sich für ihren Fehler entschuldigen. Die Art, wie die beiden Regelbrecherinnen die Konsequenzen dann aber kommuniziert und auf die leichte Schulter genommen haben, fanden ihre Mitstreiterinnen nicht cool. "Ich fand es schon komisch, wie sie sich da hingestellt haben und dachten, mit so einer Erdbeerrolle wäre dann alles wieder gut – nope", echauffierte sich Tamara. Auch Jacky machte ihrer Enttäuschung Luft: "Mir kommt es so vor, als wenn Larissa und Lijana die Konsequenzen nicht verstanden haben."

Auch wenn die anderen GNTM-Mädchen ziemlich stinkig auf Lijana und Larissa waren, konnten sie sich dennoch glücklich schätzen. Der Fehltritt hat nämlich nur für die beiden Wein-Fans Konsequenzen. "Wir sind aus dem Schneider, es gab keine Kollektivstrafe, von daher ist das gut", äußerte sich Jacky erleichtert.

GNTM-Kandidatin Tamara
Instagram / tamara.gntm2020.official
GNTM-Kandidatin Tamara
Larissa und Lijana, GNTM-Kandidatinnen
Instagram / lijana.gntm2020.official
Larissa und Lijana, GNTM-Kandidatinnen
Die GNTM-Girls 2020 mit Rebecca Mir und Massimo Sinató
Instagram / jacky.gntm2020.official
Die GNTM-Girls 2020 mit Rebecca Mir und Massimo Sinató
Könnt ihr den Unmut der anderen Mädels verstehen?3963 Stimmen
3718
Klaro!
245
Nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de