Promiflash Logo
Drake verrät: Deshalb hat er seinen Sohn Adonis (2) gezeigtInstagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Drake verrät: Deshalb hat er seinen Sohn Adonis (2) gezeigt

2. Mai 2020, 19:59 - Promiflash Redaktion

Drake (33) will sein Familienglück mit der ganzen Welt teilen! Im Oktober 2017 überraschte der Rapper seine Fans mit besonders erfreulichen Nachrichten: Er wurde zum ersten Mal Vater. Seinen inzwischen zweijährigen Sohn Adonis hielt der Musiker bisher von der Öffentlichkeit fern. Vor wenigen Tagen postete der Künstler dann erste Schnappschüsse des kleinen Jungen. In einem Interview verriet er jetzt auch den Grund des plötzlichen Postings!

"Es war großartig, das einfach mit der Welt zu teilen und ich hatte einfach das Gefühl danach", erklärte Drake in der neuesten Folge der Talkrunde Young Money Radio mit Rapper Lil Wayne (37). Den Schritt, die privaten Bilder im Netz zu veröffentlichen, habe der 33-Jährige vorab nicht geplant. In Zukunft darf sich seine Community offenbar auf weitere Aufnahmen freuen: "Ich möchte Orte mit meinem Sohn besuchen und Erinnerungen mit ihm teilen können", erzählte der Kanadier.

Drake habe bemerkt, dass er seine Familie aufgrund seiner Bekanntheit nicht verstecken muss. Dazu motivierten ihn auch Musiker-Kollegen wie 2 Chainz (42) und Lil Wayne, die ebenfalls Kinder haben. "Das hat mich wirklich inspiriert, nur zu wissen, dass ich als Musiker immer noch Fortschritte machen und für meinen Sohn da sein kann", gestand der "Toosie Slide"-Interpret.

Adonis Graham im April 2020
Instagram / champagnepapi
Adonis Graham im April 2020
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Lil Wayne, Sänger
Getty Images
Lil Wayne, Sänger
Würdet ihr euch über weitere Schnappschüsse von Drake und seinem Sohn freuen?
315
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de