Jenna Dewan (39) schwelgt im Eltern-Glück! Anfang März durften sich die Schauspielerin und ihr Partner Steve Kazee (44) über die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Callum freuen. Via Social Media verkündeten die beiden die frohe Botschaft und teilten ein erstes Bild des kleinen Mannes. Weil die Freude über den Nachwuchs gerade nicht größer sein könnte, versorgt Jenna ihre Fans seitdem auch regelmäßig mit zuckersüßen Baby-Updates. Beim Anblick eines neuen Vater-Sohn-Pics kommt die Dunkelhaarige gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

"Dich als Vater zu sehen, ist eines der schönsten Dinge, die ich je erleben durfte", schreibt die 39-Jährige auf ihrem Instagram-Post zu einer Aufnahme von Steve und ihrem Mini-Me. Die beiden Jungs in Jennas Leben liegen sich gegenüber und schlummern friedlich vor sich hin. "Deine tiefen Gefühle, die Liebe, die du teilst und die unglaubliche Fähigkeit, alles für uns zu tun – wie haben großes Glück", zeigt sie sich einfach total begeistert.

Wie sehr Jenna und ihr Liebster den Eltern-Alltag genießen, könnenFans schon seit einigen Wochen hautnah verfolgen. Kurz nach der Entbindung machte sich das Paar zusammen mit dem Neugeborenen und Jennas Tochter Everly (6), die aus ihrer ersten Ehe mit Channing Tatum (40) stammt, auf zu einem relaxten Spaziergang durch die Nachbarschaft. Die Zweifach-Mutter genoss dabei vor allem, nach der Schwangerschaft wieder etwas in Bewegung zu kommen.

Jenna Dewan mit ihrem Sohn
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan mit ihrem Sohn
Steve Kazee und sein Baby Callum
Instagram / jennadewan
Steve Kazee und sein Baby Callum
Jenna Dewan und Steve Kazee
Jerod Harris/Getty Images
Jenna Dewan und Steve Kazee
Wie findet ihr das neue Bild von Steve und Baby Callum?134 Stimmen
125
Richtig süß!
9
Sie posten mir zu viele Baby-Updates!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de