Mark Ronson (44) genießt sein Liebesglück! Im vergangenen Jahr überraschte der Musikproduzent mit einem wenig erfreulichen Beziehungsupdate. Nach rund drei gemeinsamen Monaten trennte er sich von seiner damaligen Freundin Jessica Schwartz. Nach seiner Scheidung von Joséphine de La Baume war sie die erste neue Frau an seiner Seite gewesen. Jetzt hat Mark aber wieder Grund zur Freude: Er wurde knutschend mit der Schauspielerin Genevieve Gaunt (29) gesichtet.

Daily Mail liegen Bilder vor, die den 44-Jährigen mit seiner vermeintlich neuen Partnerin zeigen. Bei einem Spaziergang durch den Londoner Stadtteil Holland Park küsste er die Harry Potter-Darstellerin innig. Danach setzten die beiden ihren Spaziergang Händchen haltend fort. Während der DJ in blauer Baseballjacke und leicht zerzaustem Haar unterwegs war, hatte seine Liebste ihre Strähnen in einem lässigen Dutt gebändigt und ihre Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt.

Dass zwischen Mark und Genevieve etwas laufen könnte, hatten einige Fans schon seit Längerem gemunkelt. Im Januar plauderte ein Insider gegenüber The Sun aus, dass der Brite total in die Brünette verknallt sein soll. "Aber er weiß, dass er im Rampenlicht steht und deswegen wollen sie die Beziehung erst einmal für sich genießen", erklärte der Insider die Geheimniskrämerei.

Musikproduzent Mark Ronson
Getty Images
Musikproduzent Mark Ronson
Schauspielerin Genevieve Gaunt
Getty Images
Schauspielerin Genevieve Gaunt
DJ Mark Ronson
Getty Images
DJ Mark Ronson
Hättet ihr gedacht, dass an den Liebesgerüchten etwas dran ist?37 Stimmen
26
Nein, das überrascht mich!
11
Ja, mir war direkt klar, dass zwischen den beiden etwas läuft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de