Promiflash Logo
Nach 7 Monaten: Mark Ronson ist wieder auf dem Single-MarktGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 7 Monaten: Mark Ronson ist wieder auf dem Single-Markt

28. Mai 2019, 5:11 - Promiflash Redaktion

Alles aus zwischen Mark Ronson (43) und Rebecca Schwartz! Erst vor etwa drei Monaten machte der Musikproduzent mit freudigen Liebes-News auf sich aufmerksam: Nach seiner Scheidung von Joséphine de La Baume verkündete Mark stolz, dass er wieder vergeben sei. Es war seine erste Beziehung nach dem Ehe-Aus. Doch auch die sollte offenbar nicht für die Ewigkeit sein – sondern nur insgesamt sieben Monate halten: Jetzt ist Mark wieder Single.

Wie ein Insider gegenüber The Sun verriet, sei die Liaison der zwei Saturday Night Live-Mitglieder am Alltag zerbrochen: "Mark hat ein sehr arbeitsreiches halbes Jahr hinter sich und das mit einer neuen Beziehung zu jonglieren war hart." Zwar hätten Mark und Rebecca viel gemeinsam gehabt, dennoch habe es einfach nicht gepasst. "Es ist wirklich traurig für Mark, weil es seine erste ernsthafte Partnerschaft seit seiner Scheidung war. Aber er hält den Kopf aufrecht und konzentriert sich auf seine Arbeit", beteuerte die Quelle weiter.

Marks Liebesleben scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Als der 43-Jährige damals um die Hand von Joséphine anhielt, habe die eigentlich gar nicht heiraten wollen: "In meiner Fantasie hatte ich schon immer Kinder, also dachte ich, ich sollte heiraten", zitiert Daily Mail das französische Model.

Mark Ronson in Los Angeles, Februar 2019
Getty Images
Mark Ronson in Los Angeles, Februar 2019
Mark Ronson bei den Oscars 2019
Getty Images
Mark Ronson bei den Oscars 2019
Mark Ronson, Produzent
Getty Images
Mark Ronson, Produzent
Hättet ihr gedacht, dass sich Mark und Rebecca trennen?
68
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de