Justin Biebers (26) Geschwisterchen ist ein richtiger Wonneproppen! Aktuell genießt der 26-Jährige seine kostbaren freien Stunden mit seinen vier Geschwistern. Gemeinsam entspannen sie an der frischen Luft oder stellen ihre Dancemoves unter Beweis – seine jüngste Schwester Bay stellt ihre Brüder und Schwestern dabei wohl immer mehr in den Schatten. Jetzt teilte Justin ein zuckersüßes Pic von der Einjährigen und zeigte, wie stolz er bereits jetzt schon auf die Kleine ist!

"Meine Babyschwester", schrieb der "Sorry"-Interpret unter den Instagram-Schnappschuss, auf dem die kleine Bay schon wie eine ganz Große posiert! In einem perfekt kombinierten Outfit, bestehend aus einem braunen Top mit weißen Knöpfen, einem weißen Blumenrock und stylishen Schuhen mit Leoparden-Print schaut der Bieber-Spross lässig zur Seite. Offenbar kann sich die Tochter von Justins Vater Jeremy (45) und dessen Partnerin Chelsea bereits im Alter von nur einem Jahr bereits ganz gekonnt in Szene setzen.

Ob dieser niedliche Anblick den 26-Jährigen dazu veranlasst, auch einen Gedanken an seine eigene Familienplanung zu verlieren? Offenbar sind Kinder für den gebürtigen Kanadier und seine Frau Hailey (23) tatsächlich schon ein Thema! "Sie sprechen immer mehr darüber, bald eine Familie zu gründen", verriet ein Insider vor wenigen Wochen gegenüber Us Weekly. Dann dürfte es ja vielleicht gar nicht mehr lange dauern, bis es solche süßen Fotos vom Nachwuchs des Liebespaares gibt.

Bay Bieber im Jahr 2020
Instagram / justinbieber
Bay Bieber im Jahr 2020
Justin Bieber im Jahr 2020
Instagram / justinbieber
Justin Bieber im Jahr 2020
Justin Bieber im Jahr 2016
Getty Images
Justin Bieber im Jahr 2016
Wusstet ihr, dass Justin Bieber eine einjährige Schwester hat?617 Stimmen
193
Ja, das war mir bekannt!
424
Ne, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de