Dieses Bild ist zum Dahinschmelzen! Aufgrund der aktuellen Situation verbringt Justin Bieber (26) gerade sehr viel Zeit zu Hause mit seiner Familie – und diese Momente in der Nähe seiner Liebsten scheint der Musiker sehr zu genießen. Jetzt überraschte der "Love Yourself"-Interpret seine Fans wieder mit einem süßen Foto im Internet: Er zeigte sich beim Kuscheln mit seiner kleinen Schwester Bay!

"Liebe Baby-Schwester, du wirst eines Tages eine selbstbewusste, starke, freundliche, mitfühlende und kraftvolle Frau sein!", schreibt der 26-jährige Popstar liebevoll zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er kann es anscheinend gar nicht abwarten zu sehen, was aus seiner kleinen Schwester einmal wird: "Ich freue mich darauf, dir dabei zuzusehen, wie du zu der unglaublichen Frau heranwächst, zu der du bestimmt wirst!" Neben diesen süßen Komplimenten fällt den Fans aber noch etwas anderes auf: Justin und Bay zeigen sich im niedlichen Partnerlook – beide tragen nämlich coole Mützen!

Bereits in der Vergangenheit hatte Justin kein Geheimnis aus seinen Geschwistern gemacht und sie seinen Fans ganz offen im Internet gezeigt. Zuletzt präsentierte er sich besonders sportlich zusammen mit seinem kleinen Halbbruder Jaxon (10) – die Biebers hatten nämlich großen Spaß mit ihren BMX-Bikes.

Justin Bieber, Sänger
Getty Images
Justin Bieber, Sänger
Justin Bieber, Sänger
Instagram / justinbieber
Justin Bieber, Sänger
Justin und Jaxon Bieber
Instagram / jaxonbieber
Justin und Jaxon Bieber
Gefällt euch das Bild von Justin und Bay?369 Stimmen
356
Ja, das ist wirklich süß!
13
Da gibt es bestimmt schönere Bilder von den beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de