Promiflash Logo
Justin Bieber genießt relaxte Zeit mit seinen Geschwistern!Instagram / justinbieberZur Bildergalerie

Justin Bieber genießt relaxte Zeit mit seinen Geschwistern!

4. Mai 2020, 10:22 - Isabella-Sophie Funke

Seit einigen Wochen verbringen Justin (26) und Hailey Bieber (23) ihre Zeit in Kanada. Wegen der aktuellen Gesundheitslage quartierte sich das Ehepaar in Justins Heimat bei seiner Familie ein. Im Netz gewähren die beiden ihren Fans immer wieder Einblicke in ihren aktuellen Alltag – und vor allem der Sänger scheint die Family-Time sehr zu genießen: In jüngster Zeit teilte Justin viele Schnappschüsse von sich und seinen jüngeren Geschwistern!

Die Familie steht bei ihm eben an erster Stelle: Via Instagram veröffentlichte der "Changes"-Interpret einige Aufnahmen mit und von seinen zwei Schwestern Allie und Jazmyn (11) sowie von seinem Bruder Jaxon (10). Darauf verbringt das Geschwister-Quartett seine Zeit draußen im Freien und relaxt auf einer großen Wiese. In seiner Story zeigte der Biebs seiner Community außerdem, wie alle vier zu seinem Welthit "One Less Lonely Girl" trällern und mit einem Quad durch die Gegend fahren.

Justin und Hailey genießen ihre Zeit in Kanada zwar in vollen Zügen – doch mittlerweile kann es das Paar auch kaum noch erwarten, wieder zu zweit zu sein. "Kanada war für sie eine sicherere Option mit besserer Luft und Lebensqualität in dieser Situation. Sie werden aber zurückkehren, wenn die Quarantäne beendet ist", erzählte ein Insider gegenüber HollywoodLife.

Hailey und Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber
Justin Biebers Geschwister Allie, Jaxon und Jazmyn
Instagram / justinbieber
Justin Biebers Geschwister Allie, Jaxon und Jazmyn
Justin und Hailey Bieber bei der Premiere von "Justin Bieber: Seasons" in L.A. im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber bei der Premiere von "Justin Bieber: Seasons" in L.A. im Januar 2020
Wie gefallen euch die Geschwister-Bilder?
282
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de