Könnte der Klapperstorch doch schon bald im Anflug sein? Seitdem Justin Bieber (26) und seine Hailey (23) sich im September 2018 das Jawort gaben, halten sich die Spekulationen hartnäckig: Immer wieder wird dem Model unterstellt, schwanger zu sein. Schon einige Male dementierte das Paar die Gerüchte und betonte, sich mit der Familienplanung noch etwas Zeit lassen zu wollen. Hat sich diese Ansicht etwa mittlerweile geändert? Hailey und Justin denken angeblich immer öfter über eigenen Nachwuchs nach!

Ein Insider gab nun Anlass zu der Vermutung, dass das Promi-Paar nun doch eine mögliche Familienplanung im Auge hat. "Justin und Hailey sprechen immer mehr darüber, bald eine Familie zu gründen", plauderte die Quelle gegenüber Us Weekly aus. Und diese Pläne würden konkreter werden. "In naher Zukunft gemeinsam Kinder zu haben, wurde zu einem ernsten Thema bei ihnen", versicherte der Informant weiter.

Bis vor wenigen Wochen hatten die beiden das Thema Kinderkriegen offenbar noch nicht in Angriff genommen. In einem Interview mit Glamour berichtete die Blondine im April: "Im Moment nehme ich eine Antibaby-Pille, die meine Periode unterdrückt."

Justin und Hailey Bieber
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Hailey Bieber, Model
KCS Presse / MEGA
Hailey Bieber, Model
Was haltet ihr von Justins und Haileys möglichen Babyplänen?277 Stimmen
155
Wie cool! Das würde mich wirklich freuen für die beiden.
122
Ich weiß nicht. Sie sind so jung und könnten sich auch noch etwas Zeit damit lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de