Promiflash Logo
Matthias Reim hat sechs Kinder: Wie verstehen sie sich?Thüringen Press / ActionPressZur Bildergalerie

Matthias Reim hat sechs Kinder: Wie verstehen sie sich?

19. Aug. 2020, 4:00 - Promiflash Redaktion

Matthias Reim (62) ist eine feste Größe im Schlager-Business und seit vielen Jahren erfolgreich. Doch nicht nur musikalisch läuft es bei ihm rund! Mittlerweile ist der "Verdammt, ich lieb’ Dich"-Sänger sechsfacher Vater und hat eine beachtliche Patchwork-Familie. Er ist bereits zum dritten Mal verheiratet und seine Kinder stammen von fünf verschiedenen Frauen. Wie wohl das Verhältnis der Kids untereinander ist? Sohn Julian Reim spricht nun offen über seine Brüder und Schwestern.

Im Promiflash-Interview verrät der Reim-Sprössling, der mittlerweile auch im Musikbusiness tätig ist: "Ich verstehe mich super mit meinen Geschwistern. Mit den Kleinen mache ich sehr viel, wenn ich die Zeit habe." Mit Marie habe er das beste Verhältnis: "Wir treffen uns regelmäßig zum Quatschen und abends auf ein Bierchen." Marie stammt aus der Beziehung zwischen Matthias und Schlagersängerin Michelle (48) und ist auch als Sängerin tätig.

Erst 2015 bekam Matthias die Nachricht, er habe noch eine bereits erwachsene Tochter aus einer früheren Romanze. Über die Reaktion, als er diese ungewöhnliche Neuigkeit erfuhr, sagt Julian: "Es war gar nicht so schockierend, wie man sich das vorstellt. Sie ist sehr nett!" Auch mit ihr treffe er sich regelmäßig und habe immer etwas zu lachen.

Julian Reim bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten"
ActionPress
Julian Reim bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten"
Matthias Reim im Jahr 2019
Getty Images
Matthias Reim im Jahr 2019
Michelle bei der Echo-Verleihung 2006
Getty Images
Michelle bei der Echo-Verleihung 2006
Würdet ihr euch ein Geschwister-Duett zwischen Julian und Marie wünschen?
416
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de