Matthias Reim hat in seinen 57 Jahren schon jede Menge erlebt. Er hat fünf Kinder von vier verschiedenen Frauen - und jetzt kommt ein sechstes hinzu! Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein Baby, sondern um eine erwachsene Frau.

Matthias Reim
Franco Gulotta/WENN.com
Matthias Reim

Wie die Bild berichtet, erfuhr der Musiker erst jetzt, dass er ein weiteres Kind hat: "Bei einer zufälligen Blutuntersuchung kam heraus, dass Claudias Papa nicht ihr Erzeuger sein kann. Meine Tochter fragte ihre Mutter daraufhin, wer ihr wirklicher Vater sei. Da gestand sie ihr, dass ich es bin!" Die Mail, die Claudia anschließend an ihren leiblichen Vater schrieb, löste Herzklopfen bei ihm aus. "Ich lud Claudia zu mir nach Hause ein. Plötzlich stand sie vor meiner Tür, und als ich in diese blauen Augen sah, wusste ich, dass ich keinen Vaterschaftstest brauche. Ich umarmte Claudia und sagte: Willkommen in meinem großen Herzen und in meiner großen Familie!", schilderte Matthias die erste Begegnung mit seinem sechsten Kind.

WENN

Als wäre die Geschichte nicht schon faszinierend genug, offenbarte der 57-Jährige außerdem, dass Claudia bei seinem ersten Mal entstanden ist!

WENN