Na, hat da etwa jemand nachgeholfen? Die US-amerikanische Musikerin Ariana Grande (27) bringt ihre Millionen Fans nicht nur auf den großen internationalen Bühnen um den Verstand, auch in den sozialen Medien begeistert Ari ihre Community regelmäßig mit ihren Posts. Dabei bewies sie jetzt, dass sie sich ab und zu selbst nicht zu ernst nimmt: Ariana überraschte ihre Fans mit einem neuen Selfie – und auf dem hat die "7 rings"-Interpretin etwas getrickst!

Ari machte allerdings überhaupt kein Geheimnis aus dieser kleinen Trickserei. Ganz im Gegenteil – sie stand sogar ganz offen dazu. "Ich habe meine Brüste mit meinem anderen Arm nach oben gedrückt", erklärte die Sängerin zu dem Selfie auf Instagram und gab ihren Fans somit einen Blick hinter die Kulissen. Auf dem schwarz-weißen Schnappschuss setzt die 27-Jährige nicht nur ihre gepushte Oberweite, sondern auch ihr perfekt sitzendes Make-up mit einem Augenzwinkern in Szene.

Was sagen Arianas Fans eigentlich zu dem Selfie-Trick ihres Idols? Sie überhäuften die Beauty nicht nur mit zahlreichen Herz-Emoticons und Komplimenten, sondern nahmen das kleine Täuschungsmanöver auch mit einer ordentlichen Portion Humor. "Ich lach mich schlapp, Ariana", "Bin gleich zurück, diesen Trick probier ich direkt aus" oder auch "Haha! Danke, dass du so ehrlich bist", ließen ein paar Follower verlauten.

Ariana Grande im August 2020
Instagram / arianagrande
Ariana Grande im August 2020
Ariana Grande im Juli 2020
Instagram / arianagrande
Ariana Grande im Juli 2020
Ariana Grande im Juli 2020
Instagram / arianagrande
Ariana Grande im Juli 2020
Was sagt ihr zu Arianas Selfie-Trick?477 Stimmen
437
Ich finde es toll, dass sie es so offen zugibt!
40
Na ja, davon halte ich nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de