Blue Ivy Carter (8) ist auf einem guten Weg, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten. Die Tochter von Beyoncé (38) und Jay-Z (50) klettert schon jetzt die Karriereleiter steil hinauf. In der aktuellen Single "Brown Skin Girl" ihrer weltbekannten Mutter übernimmt die Achtjährige einen kleinen Gesangspart. Hierfür erhielt sie kürzlich sogar einen Award als Co-Songwriterin. Nun wurde das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht und Blue Ivy stiehlt allen die Show.

Im sechsminütigen Video sieht man die Kleine in mehreren Szenen zusammen mit ihrer Mutter. Erst ganz am Ende, während ihres eigenen Parts, steht sie schließlich komplett im Vordergrund. Die Achtjährige trägt dabei ein hellgrünes Ballkleid mit Samthandschuhen und einer großen Perlenkette. Ihre Haare sind elegant nach oben gesteckt. Durch ihre Ausstrahlung kann Ivy bereits locker mit ihren erwachsenen Kolleginnen mithalten.

Neben Blue Ivy sind im Video auch bekannte Persönlichkeiten wie Sängerin Kelly Rowland (39), Supermodel Naomi Campbell (50) und Schauspielerin Lupita Nyong'o (37) zu sehen. Bei Good Morning America verriet Beyoncé zudem, dass das Video eine Hommage an die schwarze Bevölkerung sei. "Es war mir wichtig, dass wir zusammenhalten und uns gegenseitig feiern", betonte sie.

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Blue Ivy Carter auf der Wearable Art Gala 2019
Instagram / beyonce
Blue Ivy Carter auf der Wearable Art Gala 2019
Beyoncé und Blue Ivy beim NBA All-Star Game
Allen Berezovsky / Getty Images
Beyoncé und Blue Ivy beim NBA All-Star Game
Habt ihr das Video zu "Brown Skin Girl" schon gesehen?100 Stimmen
28
Ja, ich bin total beeindruckt.
72
Nein, das ist nicht wirklich meine Musik.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de