So rührend gratuliert Alessandra Ambrosio (39) ihrer Tochter Anja Louise zum Geburtstag! Die Brasilianerin gehört seit vielen Jahren zu den bekanntesten und erfolgreichsten Models der Welt. Doch auch privat läuft es für die Beauty rund: Sie ist glücklich an Nicolo Oddi vergeben, mit ihrem Expartner Jamie Mazur (50) hat sie außerdem zwei Kinder. Nun feierte Alessandras Erstgeborene ihren zwölften Geburtstag: Für das Victoria's Secret-Model war dies der perfekte Anlass, um dem Teeanger einen Post zu widmen!

Auf Instagram veröffentlichte Alessandra mehrere Bilder von Anja und ihrer Geburtstagsparty. Wie stolz die Beauty auf ihr Kind ist, zeigen aber nicht nur diese Bilder. Auch im dazugehörigen Text lässt die 39-Jährige ihren Emotionen freien Lauf: "Ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag, an dem ich erfuhr, dass ich mit ihr schwanger bin – mein größter Traum, ein Wunder!" Diese Nachricht habe die Welt ein wenig besser gemacht. Wo auch immer Anja hingehe – durch ihre Anwesenheit werde der Ort magisch. "Sie hat ein gütiges Herz und jeder, den sie trifft, wird ihr Freund", schwärmte die 39-Jährige.

Die Fotos machen aber auch deutlich: Ein kleines Kind ist Anja längst nicht mehr, sie sieht ihrer Mutter immer ähnlicher! Mittlerweile darf die Zwölfjährige auch ihren eigenen Instagam-Account führen. Und der wird von den Fans bestens angenommen: Schon mehr als 29.000 User folgen Anja auf dem Kanal, den sie im September 2019 erstellte.

Alessandra Ambrosio bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Alessandra Ambrosio und ihre Tochter Anja Louise, August 2020
Instagram / alessandraambrosio
Alessandra Ambrosio und ihre Tochter Anja Louise, August 2020
Alessandra Ambrosios Tochter Anja im August 2020
Instagram / https://www.instagram.com/anjalouise.a.m/
Alessandra Ambrosios Tochter Anja im August 2020
Wusstet ihr, dass Alessandras Tochter schon zwölf Jahre alt ist?55 Stimmen
45
Überhaupt nicht! Krass, wie schnell die Zeit vergeht!
10
Klar, als Fan hat man das auf dem Schirm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de