Alessandra Ambrosio (39) setzt ihren sexy Körper erneut gekonnt in Szene. Die brasilianische Schönheit ist ein gefragtes Unterwäsche- und Bikinimodel und hat mittlerweile sogar ihre eigene Bikinikollektion. Dass sie auch mit ihren 39 Jahren noch top in Form ist, zeigt sie gerne: Erst kürzlich wurde das Model beim Volleyballspiel am Strand abgelichtet. Nun präsentierte Alessandra ihren Traumkörper erneut vor maritimer Kulisse – sie wurde im knappen Zweiteiler gesichtet.

Offensichtlich verbrachte die Beauty, zusammen mit Freunden, in Malibu einen Tag am Meer, wie Schnappschüsse der Foto-Agentur Mega beweisen. Dort verbrachte Alessandra unter anderem auch wieder Zeit auf dem Beachvolleyballfeld. Doch nicht nur aus sportlicher Sicht überzeugt zweifache Mutter scheinbar auf ganzer Linie: In ihrem knappen roten Bikini kommt vor allem ihr Sixpack deutlich zur Geltung.

Das Victoria's Secret-Model gehört seit Jahren zur Riege der absoluten Topmodels und schwebt seit über 20 Jahren erfolgreich über die größten Laufstege der Welt. Und auch privat scheint es derzeit gut zu laufen: Seit August 2018 ist Alessandra Ambrosio mit dem Unternehmer Nicolo Oddi liiert.

Alessandra Ambrosio am Strand in Malibu
MEGA
Alessandra Ambrosio am Strand in Malibu
Alessandra Ambrosio am Strand, August 2020
MEGA
Alessandra Ambrosio am Strand, August 2020
Alessandra Ambrosio bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Präsentiert sich Alessandra auf den Fotos zu freizügig?118 Stimmen
107
Nein, sie kann sich auf jeden Fall so präsentieren.
11
Naja, ein bisschen mehr anziehen könnte sie schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de