6ix9ine (24) veröffentlicht neue Songs! Die vergangenen Monate dürften für den Rapper, der auch als Tekashi69 bekannt ist, nicht gerade leicht gewesen sein: Wegen verschiedener Delikte wurde er zu einer Haftstrafe verurteilt. Nachdem er im Frühjahr bereits vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden war und den Rest seiner Strafe im Hausarrest absitzen durfte, gibt es nun endlich gute News für seine Fans: Der Rap-Star hat die Zeit nach seiner Entlassung genutzt und an seiner neuen Platte gearbeitet!

"Das Album ist jetzt draußen", schrieb der Musiker am Freitag auf seinem Instagram-Kanal zum Clip seines Songs "Tutu", in dem auch Model Blac Chyna (32) zu sehen ist. Auf dem Album "TattleTales" dürfen sich seine Hörer über Tracks mit Nicki Minaj (37), Smilez und Akon (47) freuen. Die Meinungen der Community hinsichtlich der Songsammlung scheint allerdings zunächst gespalten zu sein. "Bestes Album aller Zeiten", schreibt zwar beispielsweise ein User im Netz, andere geben hingegen zu, mehr erwartet zu haben.

Für ihr Feature mit dem Skandal-Rapper hatte zuletzt bereits Nicki Kritik einstecken müssen. Ihre Community hätte sich gewünscht, dass die 37-Jährige nicht mit einem verurteilten Straftäter zusammenarbeitet. "Ist es Nicki Minaj eigentlich egal, mit wem sie sich umgibt? Da sollte nicht die Karriere im Vordergrund stehen, weil es einfach moralisch falsch ist, mit ihm zu arbeiten", ärgerte sich ein Abonnent auf Twitter.

6ix9ine, Oktober 2018
ActionPress
6ix9ine, Oktober 2018
6ix9ine im Mai 2020
Instagram / 6ix9ine
6ix9ine im Mai 2020
Nicki Minaj im August 2017
Getty Images
Nicki Minaj im August 2017
Wie gefällt euch 6ix9ines neues Album?108 Stimmen
61
Super! Das sind wirklich tolle Tracks.
47
Ich hatte mir mehr erhofft...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de