Diese Aufnahme hat Seltenheitswert. Vor zwei Jahren überraschte Drake (33) seine Fans mit diesen süßen Nachrichten: Der Rapper wurde im Oktober 2017 das erste Mal Vater. Seinen Sohn Adonis hielt er immer aus der Öffentlichkeit raus – bis zum vergangenen März. Der Künstler postete den ersten Schnappschuss seines kleinen Jungen und verzückte damit seine Fans. Jetzt bekommt seine Community endlich Nachschub: Drake teilt ein weiteres Pic von Adonis.

Auf Instagram veröffentlicht der Kanadier ein Bild von dem Mini-Drake – und der kann in Sachen Style mit seinem berühmten Papa auf jeden Fall mithalten! Adonis posiert in einem schwarzen Jogginganzug und hat seine blonden Haare zu lässigen Cornrows geflochten. Für dieses seltene Foto gibt es laut der Bildunterschrift einen besonderen Anlass: "Erster Schultag… Die Welt gehört dir, mein Kind", schreibt der "God's Plan"-Interpret.

Warum sich Drake dafür entschieden hat, seinen Nachwuchs in der Öffentlichkeit zu zeigen, verriet er in einer Folge der Talkrunde "Young Money Radio" mit Lil Wayne (37). "Ich möchte Orte mit meinem Sohn besuchen und Erinnerungen mit ihm teilen können", meinte der 33-Jährige. Er habe es vorab nicht geplant, private Aufnahmen im Netz zu veröffentlichen, doch er habe einfach das Gefühl danach gehabt.

Drakes Sohn Adonis im September 2020
Instagram / champagnepapi
Drakes Sohn Adonis im September 2020
Drake im Mai 2019
Getty Images
Drake im Mai 2019
Der Rapper Drake in London 2018
Getty Images
Der Rapper Drake in London 2018
Würdet ihr gerne mehr Bilder von Adonis sehen?195 Stimmen
113
Ja, auf jeden Fall! Er ist ein total süßer Junge.
82
Ich finde, das muss nicht unbedingt sein…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de