Anzeige
Promiflash Logo
"Stranger Things"-Gaten schwärmt von seiner Freundin LizzInstagram / lizz.yuZur Bildergalerie

"Stranger Things"-Gaten schwärmt von seiner Freundin Lizz

8. Okt. 2020, 7:12 - Promiflash Redaktion

Gaten Matarazzo (18) ist so verliebt! Im Sommer 2018 machte der Stranger Things-Darsteller seine Beziehung offiziell: Er und seine Freundin Lizzy Yu gingen gemeinsamen auf einen Schulball – und sind nach wie vor ein Herz und eine Seele. Mit einer außerordentlich süßen Liebeserklärung gratuliert Gaten seiner Freundin nun zum 18. Geburtstag – und zeigt sich von einer ganz besonders romantischen Seite.

Süßholzraspeln hat Gaten auf alle Fälle drauf! "Keine Ahnung, warum du dich andauernd mit meinem Scheiß rumschlägst, aber ich bin unendlich dankbar, dass du es tust", schreibt der 18-Jährige zu einem Foto auf Instagram, auf dem Lizzy in der Sonne steht und lächelt. "Dich meine Freundin nennen zu dürfen, ist das beste Gefühl der Welt. Happy Birthday, mein kleiner Quatschkopf. Ich liebe dich", säuselt der Dustin-Darsteller weiter.

Auch Lizzy geizt nicht, wenn es darum geht, ihre Gefühle zu offenbaren. Im März gratulierte sie ihrem Schatz zum zweijährigen Jubiläum. "Ich werde jeden Tag daran erinnern, wie gesegnet ich bin, dich in meinem Leben zu haben", schwärmt die Theaterschauspielerin von ihrer Beziehung.

Lizzy Yu und Gaten Matarazzo beim SchulballInstagram / lizz.yu
Lizzy Yu und Gaten Matarazzo beim Schulball
Lizzy Yu, die Freundin von "Stranger Things"-Star Gaten MatarazzoInstagram / gatenm123
Lizzy Yu, die Freundin von "Stranger Things"-Star Gaten Matarazzo
Gaten Matarazzo und Lizzy Yu im August 2019Instagram / lizz.yu
Gaten Matarazzo und Lizzy Yu im August 2019
Wusstet ihr, dass Gaten eine Freundin hat?
44
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de