Er wollte sein Glück einfach mit allen teilen. Gaten Matarazzo (15) veröffentlichte für seine Fans auf den Social-Media-Portalen jetzt ein paar ganz besondere Schnappschüsse. Zurechtgemacht wie ein richtiger Gentleman ging der Stranger Things-Star zu einem Schulball – zusammen mit einem befreundeten Pärchen und seiner festen Freundin! Die präsentierte der Schauspieler jetzt zum ersten Mal mit süßen gemeinsamen Fotos und einer emotionalen Liebeserklärung.

Auf seinem Instagram-Profil teilte der 15-Jährige einige Aufnahmen des festlichen Abends, unter anderem auch zwei mit seiner Liebsten Lizzy Yu. Auf einem posieren sie freudestrahlend Arm in Arm miteinander, auf dem anderen küssen sie sich sogar ganz romantisch. "Ich hatte nicht nur Megaspaß bei meinem Schulball, es ist außerdem der Beste-Freunde-Tag, deswegen dachte ich, poste ich diese Bilder mit meinen besten Freunden. Ich liebe sie so sehr, mehr als das Leben", schrieb der sympathische Lockenkopf zu seinem Beitrag.

Nicht nur seine Follower überraschte Gaten mit den Bildern von sich und seiner Herzdame, auch seine "Stranger Things"-Co-Stars zeigten sich begeistert. "Was, jaaaaa", freute sich Millie Bobby Brown (14) in einem Kommentar. "Mädchenschwarm", zeigte sich auch ihr gemeinsamer Kollege David Harbour (43) unter den Pics begeistert.

Gaten Matarazzo und Lizzy YuInstagram / gatenm123
Gaten Matarazzo und Lizzy Yu
Gaten Matarazzo, Lizzy Yu, Nadia Jewel und Matthew JohnsonInstagram / gatenm123
Gaten Matarazzo, Lizzy Yu, Nadia Jewel und Matthew Johnson
Der Cast von "Stranger Things"Astrid Stawiarz/Getty Images for SiriusXM
Der Cast von "Stranger Things"
Freut ihr euch für Gaten?598 Stimmen
473
Und wie! Er sieht so glücklich aus und sie passen wirklich toll zusammen.
11
Um ehrlich zu sein, nein. Ich finde ihn selbst toll und hätte ihn gerne für mich.
114
Mir ist das eigentlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de