Promiflash Logo
Süß: "Stranger Things"-Star und Freundin feiern JahrestagGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: "Stranger Things"-Star und Freundin feiern Jahrestag

5. März 2019, 17:11 - Promiflash Redaktion

Gaten Matarazzo (16) ist ganz schön verknallt! Erst im vergangenen Sommer stellte der Stranger Things-Star seinen Fans im Netz seine große Liebe vor. Damals gingen er und Lizzy Yu auf einen Schulball. Jetzt gab es für den Schauspieler und seine Auserwählte erneut einen Grund, sich ordentlich schick zu machen: Anlässlich ihres ersten Jahrestages widmete der 16-Jährige seiner Lizzy eine romantische Liebeserklärung!

Auf Instagram schrieb Gaten: "Ich kann nicht glauben, dass ich nun schon ein ganzes Jahr lang mit diesem wunderschönen Mädchen zusammen bin. Es fühlt sich an, als wäre unser erstes Date gestern gewesen, aber es fühlt sich auch an, als wären es zehn Jahre." Auf dem dazugehörigen Foto trägt Lizzy ein dunkelgrünes Blümchenkleid und er ein weißes Hemd – seine Krawatte ist farblich auf das Dress seiner Liebsten abgestimmt.

Der junge Romantiker betont, wie sehr er Lizzy liebe und dass er sich das vergangene Jahr nicht schöner hätte vorstellen können. Auch die Zukunft plant Gaten mit seiner Traumfrau bereits: "Ich kann es kaum erwarten, mehr Zeit mit dir zu verbringen. Alles Gute zum Jubiläum, meine Liebe", schrieb er abschließend.

Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Gaten Matarazzo, Maya Hawke und Joe Keery
Getty Images
Gaten Matarazzo, Maya Hawke und Joe Keery
Gaten Matarazzo bei der Premiere der dritten "Stranger Things"-Staffel
Getty Images
Gaten Matarazzo bei der Premiere der dritten "Stranger Things"-Staffel
Wie findet ihr Gatens Liebeserklärung an seine Freundin?
280
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de