Gaten Matarazzo (16) ist ganz schön verknallt! Erst im vergangenen Sommer stellte der Stranger Things-Star seinen Fans im Netz seine große Liebe vor. Damals gingen er und Lizzy Yu auf einen Schulball. Jetzt gab es für den Schauspieler und seine Auserwählte erneut einen Grund, sich ordentlich schick zu machen: Anlässlich ihres ersten Jahrestages widmete der 16-Jährige seiner Lizzy eine romantische Liebeserklärung!

Auf Instagram schrieb Gaten: "Ich kann nicht glauben, dass ich nun schon ein ganzes Jahr lang mit diesem wunderschönen Mädchen zusammen bin. Es fühlt sich an, als wäre unser erstes Date gestern gewesen, aber es fühlt sich auch an, als wären es zehn Jahre." Auf dem dazugehörigen Foto trägt Lizzy ein dunkelgrünes Blümchenkleid und er ein weißes Hemd – seine Krawatte ist farblich auf das Dress seiner Liebsten abgestimmt.

Der junge Romantiker betont, wie sehr er Lizzy liebe und dass er sich das vergangene Jahr nicht schöner hätte vorstellen können. Auch die Zukunft plant Gaten mit seiner Traumfrau bereits: "Ich kann es kaum erwarten, mehr Zeit mit dir zu verbringen. Alles Gute zum Jubiläum, meine Liebe", schrieb er abschließend.

Gaten Matarazzo bei den Emmy Awards, 2018 in Los Angeles
Getty Images
Gaten Matarazzo bei den Emmy Awards, 2018 in Los Angeles
Gaten Matarazzo mit seiner Freundin Lizzy Yu
Instagram / gatenm123
Gaten Matarazzo mit seiner Freundin Lizzy Yu
Lizzy Yu und Gaten Matarazzo, 2018
Instagram / lizz.yu
Lizzy Yu und Gaten Matarazzo, 2018
Wie findet ihr Gatens Liebeserklärung an seine Freundin?303 Stimmen
280
Total niedlich! Die zwei wirken ganz schön verknallt.
23
Es geht so. Er sollte seine Privatsphäre etwas mehr schützen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de