Promiflash Logo
"Alaskan Bush People"-Bear teilt neues Foto mit Baby RiverInstagram / bearbrownthekingofextremeZur Bildergalerie

"Alaskan Bush People"-Bear teilt neues Foto mit Baby River

11. Okt. 2020, 7:42 - Promiflash Redaktion

Bear Brown (33) schwebt im siebten Papahimmel! Nach einem heftigen Rosenkrieg zwischen ihm und seiner On-Off-Freundin Raiven kann der Alaskan Bush People-Star wieder aufatmen. Nicht nur, dass die beiden ihrer Liebe erneut eine Chance geben: Bear darf nun auch endlich in seiner Rolle als Daddy aufgehen! Schließlich haben er und Raiven seit März einen gemeinsamen Sohn, den der Naturliebhaber bis vor Kurzem nicht einmal persönlich kannte. Jetzt scheint er die verlorene Zeit aufholen zu wollen, genießt jede Sekunde mit seinem Kleinen – und hält die süßen Vater-Sohn-Momente für seine Fans im Netz fest.

Zum allerersten Mal ist der superstolze Papa allein mit seinem Söhnchen zu sehen. Auf einem Instagram-Foto trägt Bear den kleinen River auf dem Arm, drückt ihn fest an sich und strahlt bis über beide Ohren. Auch sein Sohnemann ist sichtlich happy – er findet es offenbar richtig toll, von Papi herumgetragen zu werden. "Er ist so müde auf dem Bild. Wie bezaubernd", kommentiert Bear den niedlichen Schnappschuss.

Das Familienglück scheint perfekt zu sein – und Bear bekommt gar nicht genug davon. Auf einem weiteren Pic präsentiert der 33-Jährige seine beiden Liebsten und schreibt dazu: "Diese zwei sind einfach zu süß!"

Bear Brown, Raiven Adams und ihr Sohn River im September 2020
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Bear Brown, Raiven Adams und ihr Sohn River im September 2020
Bear Brown, Raiven Adams und ihr Sohn River im September 2020
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Bear Brown, Raiven Adams und ihr Sohn River im September 2020
Raiven mit ihrem Sohn River, Oktober 2020
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Raiven mit ihrem Sohn River, Oktober 2020
Wollt ihr mehr von Bear, Raiven und River erfahren?
135
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de