Die Dehnungsstreifen auf ihrem Bauch könnten Ashley Graham (32) wohl kaum egaler sein! Im Januar wurde das Kurvenwunder Mutter eines Sohnes – der Knirps mit dem klangvollen Namen Isaac Menelik Giovanni Ervin krönt die mittlerweile zehnjährige Ehe des Models mit dem Regisseur Justin Ervin. Ende September feierte die 32-Jährige schon wieder ihre Rückkehr auf den Catwalk und auch sonst scheint sie sich pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen: Jetzt veröffentlichte Ashley neue Bilder mit ihrem Kind, auf denen sie ihren Bauch inklusive kleiner Makel zeigt!

Auf insgesamt vier neuen Fotos spielt Ashley mit dem kleinen Isaac – dabei trägt sie ein kurzes T-Shirt, das über dem Bauchnabel endet und den Blick auf ihre Körpermitte freigibt. Kleine senkrechte Risse über der Bikinilinie sind auf den Schnappschüssen deutlich zu erkennen und höchstwahrscheinlich absichtlich nicht wegretuschiert worden. Immerhin setzt sich die US-Amerikanerin schon seit Jahren für Body Positivity ein und macht immer wieder Werbung für die Schönheit von Frauenkörpern nach der Entbindung.

Auch wenn Ashley alle Aspekte des Mama-Daseins liebt – dass sie jetzt die Chance hatte, wieder ihren Job auszuüben, habe sich für sie sehr gut angefühlt. "Ich muss schon sagen, das war wie Urlaub. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. In den letzten acht Monaten war ich nie länger als fünf Minuten von ihm getrennt", verriet sie gegenüber dem Self Magazine nach ihrem Auftritt auf einer Fendi-Fashionshow.

Ashley Graham im September 2019
Getty Images
Ashley Graham im September 2019
Ashley Graham, Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Ashley Graham im September 2020
Getty Images
Ashley Graham im September 2020
Was haltet ihr davon, dass Ashley mit Vorliebe unbearbeitete Fotos ihres Bauches postet?186 Stimmen
160
Ich feiere sie dafür!
26
Ich finde, solche Fotos müssen nicht unbedingt ins Netz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de