Bindi Irwin (22) lässt ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben! Im März gab die Tochter des verstorbenen Dokumentarfilmers Steve Irwin (✝44) ihrem Langzeitfreund Chandler Powell (23) das Jawort – kurz darauf folgte die Neuigkeit, dass das Paar seinen ersten Nachwuchs erwartet. Inzwischen machen sich auch schon die ersten Veränderungen am Körper der Tierliebhaberin bemerkbar: Auf einem neuen Bild zeigt Bindi jetzt nochmals ihr Babybäuchlein!

Vor rund einer Woche präsentierte Bindi einen ersten Schnappschuss ihrer süßen Rundungen. Via Instagram teilte die werdende Mutter nun eine neue Aufnahme ihrer Wölbung – und tatsächlich ist der Bauch im Vergleich zum ersten Bild wieder etwas gewachsen. "Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie sehr ich unser kleines Mädchen liebe", schwärmte die 22-Jährige über ihren Zustand und verdeutlichte damit, wie groß ihre Vorfreude ist.

Für die Enthüllung des Babygeschlechts ließen sich Bindi und ihr Liebster etwas ganz Besonderes einfallen: Die Bald-Eltern posierten mit einem Ultraschallbild neben einer Schildkröte und zahlreichen pinkfarbenen Blümchen. Auch Bindis Mama Terri Irwin kann die Geburt ihres Enkelkindes offenbar kaum noch erwarten: "Ich weiß, dass Bindi eine unglaubliche Mutter sein wird, weil sie die wundervollste Tochter auf der Welt ist."

Bindi Irwin im Oktober 2020
Instagram / bindisueirwin
Bindi Irwin im Oktober 2020
Bindi und Chandler Irwin
Instagram / bindisueirwin
Bindi und Chandler Irwin
Terri Irwin, Mutter von Bindi Irwin
Instagram / bindisueirwin
Terri Irwin, Mutter von Bindi Irwin
Würdet ihr euch über weitere Updates zu Bindis Schwangerschaft freuen?50 Stimmen
40
Oh ja, sehr gerne!
10
Nee, lass mal – mich interessieren die Beiträge mit Tieren viel mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de