Promiflash Logo
41. Woche: Jessica Hart zeigt nackt ihren XXL-BabybauchInstagram / jesshartZur Bildergalerie

41. Woche: Jessica Hart zeigt nackt ihren XXL-Babybauch

13. Nov. 2020, 22:42 - Promiflash Redaktion

Jessica Hart (34) ist offenbar schon überfällig. Die einstige Victoria's Secret-Schönheit gab im September bekannt, dass sie mit ihrem Partner James Kirkham Nachwuchs erwartet und verriet ihrer Community auch, welches Geschlecht ihr Baby hat: Das Pärchen erwartet ein kleines Mädchen. Jetzt postete die Blondine ein Bild von ihrem Babybauch und dabei fällt vor allem auf: Jessica hat eine ziemliche XXL-Wölbung – und den Geburtstermin offenbar schon überschritten.

Auf Instagram teilte die 34-Jährige ein Spiegelselfie, auf dem sie ihre riesige Babykugel perfekt in Szene setzt – und das ohne Klamotten. Jessica steht seitlich zum Spiegel und verdeckt ihre nackten Brüste mit dem Arm. Mit der anderen Hand knipste sie das Foto. Mit weit aufgerissenen Augen scheint die Australierin selbst nicht schlecht über ihren Bauch zu staunen. "Immer noch schwanger, Leute", schrieb sie zu dem Beitrag und machte mit ihren Hashtags klar: Sie ist in der 41. Schwangerschaftswoche.

Ende Oktober gab es für das Model noch einen Grund zur Freude. James hielt auf ihrer Babyparty um ihre Hand an. "Er machte mir einen Antrag vor allen meinen Freunden. Es war so etwas Besonderes", schwärmte die 34-Jährige, die den Antrag natürlich annahm.

Jessica Hart, Model
Instagram / jesshart
Jessica Hart, Model
James Kirkham und Jessica Hart
Instagram / jesshart
James Kirkham und Jessica Hart
Jessica Hart, Model
Getty Images
Jessica Hart, Model
Habt ihr Jessicas Schwangerschaft verfolgt?
4
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de