Jessica Hart (34) lüftete das Geheimnis um das Geschlecht ihres Nachwuchses! Erst Anfang dieses Monats überraschte das ehemalige Victoria's Secret-Model seine Community mit einem erfreulichen Schnappschuss von sich samt Schwangerschaftstest in der Hand: Die Australierin und ihr Partner James Kirkham erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt verriet die schwangere Blondine auch das Geschlecht ihres Babys: Jessica und ihr Liebster dürfen sich auf ein Mädchen freuen!

Für die Verkündung ließ sich Jessica etwas ganz Besonderes einfallen. In einem aktuellen Instagram-Clip posiert die Beauty vor einem schwarzen Sportwagen. Hinter dem Steuer des Autos dürfte der werdende Vater und Ex-Rennfahrer James gesessen haben. Mit mehrfachem Antippen des Gaspedals brachte er den Motor des Autos nicht nur zum Aufheulen, sondern löste dabei noch eine weitere Überraschung aus: Plötzlich stieg pinkfarbener Rauch aus dem Auspuff aus, der somit das weibliche Geschlecht des Kindes enthüllte!

Jessica hielt währenddessen das farbige Spektakel mit einem strahlenden Lächeln in ihrer Kamera fest. Und auch die Follower der Laufstegschönheit sind von der Aufnahme völlig aus dem Häuschen: "Wow, das ist die beste Gender-Verkündung, die ich je gesehen habe!" und "Oh wie schön. Alles Gute euch beiden!" lauten nur zwei der zahlreichen Nutzer-Kommentare unter dem Video.

Jessica Hart, Model
Instagram / jesshart
Jessica Hart, Model
Jessica Hart und James Kirkham, Februar 2020
Getty Images
Jessica Hart und James Kirkham, Februar 2020
Jessica Hart, Laufstegschönheit
Getty Images
Jessica Hart, Laufstegschönheit
Was haltet ihr von Jessicas Bekanntgabe des Babygeschlechts?26 Stimmen
23
Richtig cool – das war definitiv mal was anderes, als einen Ballon zerplatzen zu lassen!
3
Damit hätte ich nicht gerechnet – aber mein Fall war es trotzdem nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de