Christina Milian (39) schwebt im Mutterglück! Gerade erst gab die Sängerin bekannt, nur zehn Monate nach der Geburt ihres Sohnes Isaiah erneut schwanger zu sein. Für sie und ihren Mann Matt Pokora (35) ist es das zweite gemeinsame Kind. Aus einer früheren Beziehung hat die "Dip It Low"-Interpretin außerdem die bereits zehnjährige Violet (10). Mit einem gemeinsamen Bild der Geschwister machte Christina nun einmal mehr deutlich: Sie hat den Sinn ihres Lebens im Muttersein gefunden.

Auf Instagram veröffentlichte die 39-Jährige ein Bild von ihren beiden Kindern am Morgen. Noch im Pyjama gekleidet, knuddelt Violet darauf ihren kleinen Bruder – und macht damit ihre Mama glücklich. "Ich fühle mich komplettiert, so aufzuwachen", kommentierte Christina den Schnappschuss und fügte die Hashtags "Meine Welt" und "Geschwisterliebe" hinzu.

Schon bald gibt es weiteren Nachwuchs, der Christinas Mutterherz wohl noch höherschlagen lassen wird. Details zu ihrer dritten Schwangerschaft gibt es bisher zwar nicht – zu einem gemeinsamen Foto mit ihrem Mann, auf dem ihr Babybauch bereits deutlich zu erkennen ist, schrieb sie aber: "Du und ich plus drei." Deutlicher könnte die Beauty wohl nicht klarmachen, dass sie mehr als bereit für ihr drittes Kind ist!

Christina Milian im Juli 2020
Instagram / christinamilian
Christina Milian im Juli 2020
Christina Milians Kinder Violet und Isaiah
Instagram / christinamilian
Christina Milians Kinder Violet und Isaiah
Matt Pokora und Christina Milian, Dezember 2020
Instagram / christinamilian
Matt Pokora und Christina Milian, Dezember 2020
Wusstet ihr, dass Christina schon zwei Kinder hat?17 Stimmen
11
Na klar, richtig schön!
6
Nein, aber ich freue mich für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de