Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratuliert Stefanie Giesinger ihrem Freund Marcus!Instagram / stefaniegiesingerZur Bildergalerie

So süß gratuliert Stefanie Giesinger ihrem Freund Marcus!

19. Dez. 2020, 13:30 - Hannah-Marie Blohme

Stefanie Giesinger (24) und Marcus Butler (29) haben einen Grund zum Feiern! Seit über vier Jahren sind die Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2014 und der YouTuber ein Paar – und offenbar noch überglücklich miteinander: Sie teilen regelmäßig süße Pärchenbilder oder rührende Liebeserklärungen im Netz – wie auch jetzt. Marcus feierte am Freitag seinen 29. Geburtstag und konnte sich auch aus diesem Anlass über liebevolle Worte seiner Freundin freuen.

Auf Instagram teilte Stefanie eine Reihe von gemeinsamen Bildern und widmete ihrem Liebsten dazu emotionale Zeilen: "Herzlichen Glückwunsch an die coolste Person auf diesem Planeten. Du bist ein Geschenk für jeden, dessen Leben du berührt hast." Marcus inspiriere sie jeden Tag, indem er eine warmherzige, nachdenkliche, fleißige und kluge Person sei. "Alle Erinnerungen, die wir gemacht haben – lachen, tanzen, reden, spielen, feiern, weinen, kuscheln, reisen, arbeiten, entdecken – waren die besten in meinem Leben", fasste die 24-Jährige zusammen. Marcus habe ihr Leben einfach zu einem bessern Ort gemacht.

In diesem Jahr wurde Stefanie und Marcus' Beziehung noch einmal auf eine neue Probe gestellt. Sie gründeten ein nachhaltiges Modelabel und sind seitdem nicht nur Lebens- sondern auch Geschäftspartner. Kurz vor dem Marken-Launch im Mai sei es dem Paar daher schwergefallen, von der Arbeit abzuschalten und sich auf andere Dinge zu konzentrieren. "Wir liegen manchmal noch um Mitternacht im Bett und checken unsere Website und dann fällt uns noch alles Mögliche auf, was geändert werden müsste", erzählte Stefanie im RTL-Interview.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger, PromipaarInstagram / stefaniegiesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger, Promipaar
Stefanie Giesinger und Marcus ButlerInstagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im September 2020 in BerlinGetty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im September 2020 in Berlin
Was sagt ihr zu Stefanies Worten?
121
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de