Lauren Burnham (29) und Arie Luyendyk Jr. (39) schweben im absoluten Babyglück! Erst am vergangenen Sonntag hatte das US-amerikanische Bachelor-Paar eine erfreuliche Nachricht verkündet: Nachdem Lauren im Mai eine Fehlgeburt erlitten hatte, erwartet sie aktuell wieder niedlichen Nachwuchs. Doch diese Neuigkeit toppte die hübsche Blondine jetzt sogar noch, denn ihre Tochter Alessi bekommt nicht nur ein Geschwisterchen: Lauren und Arie erwarten Zwillinge!

"Wir haben eventuell ein kleines Detail ausgelassen", schrieb Lauren jetzt zu einem neuen Posting auf ihrem Instagram-Profil und fügte zwei Baby-Emojis hinzu. Auf dem Foto sind drei Ultraschallbilder zu sehen, mit denen die hübsche Blondine deutlich machen will, dass sie Zwillinge erwartet. Und auch der werdende Vater ist ganz außer sich vor Freude. "Zwei kleine Wunder", freute sich Arie auf der Fotoplattform und betonte: "Ich liebe sie schon jetzt mit ganzem Herzen."

Damit nicht genug: Die ungeborenen Zwillinge haben schon jetzt ein eigenes Profil auf der Social-Media-Plattform – und auf dieser Seite verraten Lauren und ihr Arie ein weiteres Detail. "Die geschätzte Ankunft der Luyendyk-Zwillinge ist am 3. Juli 2021", geben die Eltern den geplanten Entbindungstermin in der Profilbeschreibung bekannt.

Lauren Burnhams Ultraschallbilder
Instagram / laurenluyendyk
Lauren Burnhams Ultraschallbilder
Arie Luyendyk Jr. mit seiner Frau  Lauren Burnham Luyendyk und Tochter Alessi
Instagram / laurenluyendyk
Arie Luyendyk Jr. mit seiner Frau Lauren Burnham Luyendyk und Tochter Alessi
Lauren Burnham mit ihrer Tochter Alessi, 2020
Instagram / laurenluyendyk
Lauren Burnham mit ihrer Tochter Alessi, 2020
Glaubt ihr, dass sich Lauren demnächst wieder mit einem Schwangerschaftsupdate auf Social Media melden wird?82 Stimmen
74
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
8
Mh, mal abwarten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de