Cara Delevingne (28) ist seit Jahren supererfolgreich im Model-Business unterwegs. Dass diese guten Gene in der Familie liegen, dürfte ihren Fans nicht allzu neu sein, denn auch ihre Schwester Poppy (34) ist als Model ziemlich gefragt. Doch nicht nur die 28-Jährige und Poppy sind hübsch anzuschauen – auch ihre Schwester Chloe (35) und Papa Charles können sich sehen lassen: Cara teilte nun ein Foto ihrer ziemlich attraktiven Familie!

Hier fällt der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm! Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die Schauspielerin vor wenigen Tagen ein ziemlich cooles Familienporträt. Freudestrahlend posieren Cara, Poppy, Vater Charles und Chloe auf der Aufnahme für die Kamera. "Wir lassen den Prosecco mit der Familie knallen", betitelte die "Carnival Row"-Darstellerin ihren ausgelassen wirkenden Schnappschuss. Ganz offensichtlich hat Familie Delevingne eine Menge Spaß zusammen.

Bei Cara selbst läuft es privat aktuell auch ziemlich gut. Erst im Sommer dieses Jahres hatte die Victoria's Secret-Schönheit Anlass für Spekulationen gegeben, dass sie wieder in festen Händen sein könnte. Im Netz hatte sie einige verschmuste Pics mit Margaret Qualley (26) geteilt. "Ich bin nicht süß, du bist süß", hatte Cara kommentiert.

Poppy und Cara Delevingne im März 2015
Getty Images
Poppy und Cara Delevingne im März 2015
Chloe, Cara und Poppy Delevingne
Instagram / poppydelevingne
Chloe, Cara und Poppy Delevingne
Margaret Qualley und Cara Delevingne
Instagram / caradelevingne
Margaret Qualley und Cara Delevingne
Wie findet ihr das Bild?102 Stimmen
75
Voll schön!
27
Na ja, mich haut es nicht so um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de