Das war wohl vorerst das letzte Mal, dass sich Ben Kauer im Netz zu Wort meldet. Erst vor ein paar Tagen machten überraschende Neuigkeiten die Runde: Zwischen der Bloggerin Karo Kauer und ihrem Mann ist es aus und vorbei. Nur einen Tag vor Heiligabend teilte die Blondine ihrem Gatten mit, dass sie sich trennen möchte. Nach diesen Schock-News gibt Ben nun preis: Er nimmt sich erst einmal eine Social-Media-Auszeit.

Während eines morgendlichen Spaziergangs erzählt der Influencer in seinen Instagram-Storys, dass er derzeit mit Nachrichten geradezu bombardiert werde. Weil ihm das alles momentan über den Kopf wachse, verkündet Ben: "Ich bin jetzt bis Silvester offline. Ich benötige ein wenig Abstand hier von allem und es wird mir gerade alles viel zu viel." Er hält seine Follower dazu an, ihm ein wenig Zeit zu lassen, dann würde es auf seinem Social-Media-Account zukünftig auch "wieder lustiger" zugehen.

Der zweifache Vater verrät außerdem, dass er aktuell schon eine eigene Wohnung suche und plane, so schnell wie möglich aus Karos und seinem Haus auszuziehen. "Man braucht jetzt erst einmal Abstand, um sich dann vielleicht wieder annähern zu können", erklärt Ben.

Ben und Karo Kauer im Mai 2020
Instagram / onebenshow
Ben und Karo Kauer im Mai 2020
Ben Kauer, Influencer
Instagram / onebenshow
Ben Kauer, Influencer
Ben Kauer und seine Kinder Sophie und Noah
Instagram / onebenshow
Ben Kauer und seine Kinder Sophie und Noah
Seid ihr überrascht, dass Ben sich eine Netz-Auszeit nimmt?389 Stimmen
339
Nein, das ist total verständlich.
50
Ja, damit hätte ich nie gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de