Promiflash Logo
Nach Trennung: Ist Karo Kauer bereit für eine neue Liebe?Instagram / karokauerZur Bildergalerie

Nach Trennung: Ist Karo Kauer bereit für eine neue Liebe?

6. Apr. 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

Möchte sich Karo Kauer etwa wieder verlieben? Über ein Jahr ist es nun schon her, als die traurigen Neuigkeiten die Runde machten: Kurz vor Weihnachten 2020 gaben die Influencerin und ihr Ex Ben Kauer bekannt, dass sie keine gemeinsame Zukunft mehr sehen. Mittlerweile scheinen die einstigen Eheleute aber ein ganz gutes Verhältnis zu pflegen und auch ihre beiden Kids Sophie und Noah sehen beide Elternteile regelmäßig. Nach einem Liebes-Comeback sieht es jedoch nicht aus – aber ist Karo bereit für etwas Neues?

Diese Frage erreichte die Blondine nun auch im Rahmen einer Instagram-Fragerunde. Karos Antwort darauf klingt simpel: "Denke, ich bin angekommen und bereit für was Neues!" Kurz nach dem Liebes-Aus habe sie sich hingegen komplett verschlossen und habe Zeit gebraucht, alles zu verarbeiten. Glücklich zu sein macht Karo allerdings absolut nicht nur von einem Partner abhängig: "Meine Familie ist gesund, hab unfassbar tolle Menschen an meiner Seite und ich hab das große Glück, einen Job auszuüben, der mich vollkommen macht."

Gibt es dennoch schon einen potenziellen neuen Freund in Karos Leben? "Nein", antwortete die Beauty ganz offen und ehrlich gegenüber ihren Followern. Ob sich die Unternehmerin durch diese Tatsache manchmal einsam fühlt? "Na klar gibt es hin und wieder diese Momente – wahrscheinlich genieße ich auch deshalb oft den Trubel", erklärte die schwäbische Geschäftsfrau.

Karo Kauer, Webstar
Instagram / karokauer
Karo Kauer, Webstar
Karo Kauer, Unternehmerin
Instagram / karokauer
Karo Kauer, Unternehmerin
Karo Kauer im Januar 2022
Instagram / karokauer
Karo Kauer im Januar 2022
Seid ihr überrascht, dass Karo offen für etwas Neues ist?
35
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de