Sie kann nicht teilnehmen! Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass es eine neue, ziemlich coole Runde für Das perfekte Promi Dinner geben wird. So sollten die Influencerinnen Carmen Kroll – im Netz besser bekannt als Carmushka –, Michi von Want, Mademoiselle Nicolette, Louis Darcis und Karo Kauer den Kochlöffel schwingen. Letztere muss nun allerdings absagen: Karo wurde positiv auf das Coronavirus getestet!

Eigentlich sollten die Dreharbeiten zur neuen Folge von "Das perfekte Promi Dinner" heute starten – doch die zweifache Mama wird nicht dabei sein, wie sie ihren Fans nun via Instagram mitteilt. "Manchmal kommt alles anders, als man denkt. Bevor es gestern losging, habe ich einen Corona-Schnelltest gemacht, der positiv war. Im Anschluss bin ich zu meinem bereits terminierten PCR-Test gegangen, um mich testen zu lassen. [...] Nun ist das Ergebnis da – positiv", teilt sie ihrer Community ziemlich bedrückt im Netz mit.

Bisher habe die Blondine keine weiteren Symptome, sie mache sich aber dennoch etwas Sorgen über die bevorstehenden zwei Wochen. "Ich muss jetzt erst mal den 'Schock' verarbeiten und wünsche meinen Mitstreitern eine ganz tolle und unvergessliche Woche", schreibt sie in ihrer Insta-Story weiter. Ersatz für die Influencerin ist mittlerweile aber gefunden: Für sie wird Social-Media-Beauty Justine Schlütter einspringen.

Carmen Kroll, Influencerin
Instagram / carmushka
Carmen Kroll, Influencerin
Karo Kauer, Netzstar
Instagram / karokauer
Karo Kauer, Netzstar
Justine Schlütter, Influencerin
Instagram / justineschlue
Justine Schlütter, Influencerin
Seid ihr traurig, dass Karo nicht dabei sein kann?196 Stimmen
144
Ja, total! Ich hatte mich voll auf sie gefreut...
52
Ach, mit den anderen wird es sicher auch cool.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de