Wer sich auf Instagram auskennt, dem dürfte Karo Kauer längst ein Begriff sein! Die Influencerin nimmt ihre knapp 230.000 Follower täglich mit auf eine Reise durch ihr Leben. In Sachen Reise-, Mode- oder Familieninspiration ist man bei der zweifachen Mutter genau richtig. Wer auf ihrem Account auch immer eine große Rolle spielt? Ehemann Ben und die gemeinsamen Kinder Sophie und Noah. In einem neuen Post wurde die Stuttgarterin nun besonders emotional!

Erst im April dieses Jahres brachte die Mode-Liebhaberin Söhnchen Noah auf die Welt. Seither begeistert sie immer wieder mit Bildern ihrer vierköpfigen Familie. Zu einem Schnappschuss mit ihrem Sohn schreibt Karo: "Oh Noah, du machst uns einfach komplett! Es ist, als wärst du schon immer da gewesen und ich könnte heulen, bei dem Gedanken daran, dass ich vor deiner Ankunft gezweifelt habe."

Weshalb die Fashion-Bloggerin vor der Geburt ihres zweiten Kindes zweifelte? "Gezweifelt, ob ich dich überhaupt so lieben kann wie deine Schwester. Gezweifelt, ob ich dir gerecht werden kann und ob du dich bei uns einfinden wirst", nimmt sie ihre Follower mit in ihr ehemaliges Gefühlschaos. Inzwischen sind diese Gedanken längst Vergangenheit und Karo weiß: "Du (Noah, Anm. d. Red.) machst uns komplett und erhellst jeden Raum mit deinem Wesen."

Fashion-Bloggerin Karo Kauer mit ihrem Mann BenInstagram / karokauer
Fashion-Bloggerin Karo Kauer mit ihrem Mann Ben
Sophie, Karo und Noah KauerInstagram / karokauer
Sophie, Karo und Noah Kauer
Karo Kauer, Instagram-StarInstagram / karokauer
Karo Kauer, Instagram-Star
Kennt ihr Karo Kauer?5873 Stimmen
5539
Klar, ich bin ein großer Fan!
334
Nein, bisher sagt sie mir noch nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de