Promiflash Logo
Krasse Veränderung: Hat Chrissy Teigen jetzt lila Haare?Instagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Krasse Veränderung: Hat Chrissy Teigen jetzt lila Haare?

3. Jan. 2021, 16:42 - Paulina Rohmann

Wagt Chrissy Teigen (35) jetzt ebenfalls eine heftige Typveränderung? Zahlreiche Promis trumpften in den vergangenen Monaten bereits mit wilden und besonders bunten Frisuren auf: Während Fürstin Charlène (42) von Monaco sich eine Seite ihres Kopfes kahl rasierte, tauschte Demi Lovato (28) ihre lange dunkle Mähne gegen einen frechen blonden Pilzkopf ein. Auch Chrissy scheint auf den Styling-Zug aufzuspringen – das Model zeigte sich nun mit lila Haaren!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Frau von John Legend (42) am Sonntag ein neues Video, mit dem sie ihre Fans begeisterte: Chrissy posiert mit einer langen lilafarbenen Mähne, ihr Gesicht ist zudem durch ein Nasenpiercing und Glitzersteine verziert. Doch hat sich die zweifache Mama wirklich ihre Frise gefärbt? Offenbar nicht – bei dem Farbklecks handelt es sich wohl um einen Filter. Doch die 35-Jährige scheint von der Kolorierung angetan zu sein: "Ich muss das absolut machen, wenn ich zu Hause bin!"

Während einige Follower von Chrissys haariger Idee begeistert sind, befürchten andere, die Beauty könne sich in einer Krise befinden. Der Grund dafür wäre zumindest naheliegend: Erst im Oktober verlor sie ihr ungeborenes Baby. Seitdem lässt Chrissy ihre Community an ihrer Heilung teilhaben.

Chrissy Teigen im September 2019
Getty Images
Chrissy Teigen im September 2019
Chrissy Teigen, Model
Getty Images
Chrissy Teigen, Model
Chrissy Teigen und John Legend im Krankenhaus, 2020
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend im Krankenhaus, 2020
Findet ihr, dass Chrissy die lila Haare stehen würden?
46
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de